Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Championship One
Spieltag 2
SK Austria Klagenfurt vs. SV Eiche Reichenbrand eSports
3 : 2
22.04.2022
09:01
Gelb 52. ViB_Vince
Tor 55. xEPx_Griezmann_7 (Elfmeter)
Tor 81. xEPx_Griezmann_7
ViB_Vince
Tor 86. xEPx_Griezmann_7 (Elfmeter)
MVP:xEPx_Griezmann_7

Tor 56. Stv_BSC
SVE_xDome
Tor 67. BMG_NickEsports
Stv_BSC
MVP:Stv_BSC

Vorbericht vom 21.04.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 2. Spieltag empfängt das Heimteam Viktoria Berlin eFootball(13.) das Auswärtsteam Borussia E-Sports (11.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Viktoria Berlin eFootball hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Borussia E-Sports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von SK Austria Klagenfurt

Wir begrüßen die Fohlen zu ihrer Primierensaison in der Proleague Championship zum Saisonauftakt im virtuellen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.\r\n\r\nIn einer spannenden aber ereignislosen ersten Hälfte lieferten sich beide Teams ein ausgeglichenes Match. Viktoria hatte deutlich mehr Spielanteile, jedoch hatte die Borussia die beste Torchance, die nur noch vom Aluminium gerettet werden konnte. \r\nIn der zweiten Hälfte ging die Viktoria früh mit einem vom Stürmer Griezmann verwandelten Strafstoß in Führung, nur um zwei Minuten durch eine schlecht koordinierte Abseitsfalle den Ausgleich einzufangen. Nicht lange ließen die Fohlen auf sich warten und schickten ihren Stürmer ein zweites Mal hinter die Abwehr, der problemlos den 2:1 Führungstreffer erzielte. \r\nMit starkem Gegenpressing schaffte die Viktoria eine Situation, in der der Ball zum aufgerückten Innenverteidiger gelang. Der Kapitän der Berliner Mannschaft platzierte einen gelupften pass auf Stürmer Griezmann, der zum zweiten Mal in diesem Spiel traf. \r\nIn der Schlussphase erhielt die Heimmannschaft noch einen Eckball, bei dem ein Gladbacher Verteidiger etwas zu hart in den Zweikampf ging und iPat24Rick zu Fall brachte. Griezmann hatte somit den Sieg auf dem Fuß, als er abermals zum Strafstoß anlief, den er verwandelte. \r\nIn den letzten 5 Minuten warf die Borussia alles nach vorne, was jedoch erfolglos blieb. \r\nGriezmann erzielte somit an seinem ersten Abend dieser Saison seinen ersten Hattrick.\r\n\r\nEs bleibt nur noch ein Herzlich Willkommen und ein GG an die Spieler von Borussia E-Sports!

Liga-Betreuer-Info:


Championship One
SK Austria Klagenfurt

TW

K4BOOM_1x

IV

xPaulinho11

IV

ViB_Vince

IV

iPat24Rick

ZDM

xManu-3x

ZDM

JujuxSmth

LM

FCT_Muitui

RM

AC-maverickDS

ZOM

Akininho_49

LS

xEPx_Griezmann_7

RS

NETZER_93
SK Austria Klagenfurt vs. SV Eiche Reichenbrand eSports
3 : 2
22.04.2022
09:01
Spieltag 2
SV Eiche Reichenbrand eSports

TW

BMG_xDomi92x

IV

LEGENDO_1893

IV

SVE_xpascal27x

ZDM

GRETZKY_1887_

ZM

BMG_Yannick

ZM

Fortes90

LM

SVE_xJason13x

RM

Zizou_42NA

ZOM

SVE_xDome

ST

Stv_BSC

LS

BMG_NickEsports
Kontakte
Alle User (71 online)