Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 28
Angry Bears vs. FunKiller FC
2 : 1
30.01.2017
20:03
Tor 7. SebsterSJ
VfB-kn00t
Tor 15. BEARS_Streusalz
VfB-kn00t
Rot 90. SebsterSJ
MVP:VfB-kn00t

Tor 60. Eigentor
Gelb 76. B2R_Schlurchi
MVP:PHX-Airbeat

Vorbericht vom 27.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Ein weiteres Spiel aus der oberen Tabellenhälfte bescherte uns der 28. Spieltag. BEARS gegen Funkiller. Ein Spiel besteht bekanntlich aus zwei Halbzeiten. Unterschiedlicher konnten diese im heutigen Spiel nicht sein. Im ersten Durchgang gaben die BEARS den Ton an, und das ab der ersten Sekunde. In dem Wissen das Spiel unbedingt gewinnen zu müssen, um noch Chancen auf den Aufstieg zu haben, zeigte das Heimteam eines der besten Halbzeiten in ihrer bisherigen ProLeague Geschichte. Sicheres und schnelles Kombinationsspiel, eine wieder einmal sehr starke Defensivleistung des gesamten Teams, viele herausgespielte Tormöglichkeiten. Bereits in der 3. Minute der erste sehenswerte Spielzug. Bereits 3 Minuten später konnte Striker, wieder nach einer schönen Kombination über 5,6 Stationen, das erste Tor erzielen. Der zweite Treffer fiel in Minute 15. Angriff über die linke Seite, Flanke von Knoot und Streusalz trifft per Kopf. Leider versäumten es die BEARS das dritte Tor noch nach zu legen. Defensiv brannte bis zum Halbzeitfpiff nichts an. Die erste Chance in der zweiten Hälfte hatten wieder die BEARS, jedoch hielt der Keeper der Funkiller. Die Gäste kamen nun etwas besser ins Spiel. Nach einer Ecke, die eigentlich schon geklärt war, gab es den ersten ernst zu nehmenden Torschuß. Socke fälschte den Ball unhaltbar ins Netz ab, Klonky im Kasten schon auf dem Weg in die andere Ecke. Glücklicher Anschlusstreffer, der Folgen hatte. Die Funkiller wurden stärker und kamen in der 66. Minute zur nächsten gefährlichen Aktion. Ein Schuß aus 15 Metern nach einer schönen Kombination über links konnte Klonky aber gut parieren. Die BEARS kamen in dieser Phase schwer aus der eigenen Hälfte heraus. Ein Standard sorgte dann für etwas Ruhe und der nächsten Möglichkeit, Dennio vergab. Eine Viertelstunde vor Schluss wurde es wieder brenzlig für das Heimteam. Und wieder wurde ein Torschuss der Funkiller abgefälscht, dieses mal prallte der Ball auf die Latte. Die letzten Minuten spielten die BEARS dann souverän herunter, wurden sogar nochmal 1,2 mal gefährlich. Insgesamt ein verdienter Erfolg, auch wenn in Halbzeit zwei für gute 20 Minuten das Spiel kurzzeitig zu kippen drohte. 



Den Funkiller für den letzten Doppelspieltag viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Socke

IV

VfB-Halil66

IV

BEARS_Strati

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

NAN-Cyclope

LM

VfB-Dennio

RM

VfB-nuku42

ST

SebsterSJ

ST

VfB-kn00t
Angry Bears vs. FunKiller FC
2 : 1
30.01.2017
20:03
Spieltag 28
FunKiller FC

TW

FK_Patrik

IV

PHX-Airbeat

IV

FK_Fallen82

IV

FK_Blitzkrieg

ZDM

FK_anDyi

ZDM

B2R_Schlurchi

LM

FK_DiGGaBoON

RM

SiFOX-Trissey

ZOM

LFC_SirWallace23

LS

Benjinho84

RS

PHX-Lasnik
Kontakte
Alle User (72 online)