Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 4
Spieltag 2
WolfAssassins vs. Invincible XI by DcTalk85
4 : 2
02.12.2020
20:34
Gelb 8. Schoepps
Tor 8. KingLewandoalski
Alex_CR7_FCB
Gelb 11. Alex_CR7_FCB
Tor 16. OBJ1003
Schoepps
Tor 69. OBJ1003
xTGOD_CRiPx
Gelb 83. Sven Cherusker
Tor 90. KingLewandoalski
OBJ1003
MVP:AdrianoFCSW

Tor 20. el_megin
Pappenheim_jan
Tor 45. Pappenheim_jan
el_megin
MVP:el_megin

Vorbericht vom 11.11.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 2. Spieltag empfängt das Heimteam United2Fight(18.) das Auswärtsteam Dolphins eSport(16.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
United2Fight hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Dolphins eSport hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von WolfAssassins

Es war ein schweres Spiel.Nach einer schnellen Führung wäre uns das Spiel fast noch aus der Hand genommen worden.

Liga-Betreuer-Info:


Liga 4
WolfAssassins

IV

Sven Cherusker

IV

Halli_0201

IV

KillMeBaby_9419

ZDM

AdrianoFCSW

ZDM

Der_Schwede007

LM

Alex_CR7_FCB

RM

xTGOD_CRiPx

ZOM

Schoepps

ST

OBJ1003

ST

KingLewandoalski
WolfAssassins vs. Invincible XI by DcTalk85
4 : 2
02.12.2020
20:34
Spieltag 2
Invincible XI by DcTalk85

TW

N1e3o3N7

LV

Latzerona

IV

Scholle-10101980

IV

Grootson87

RV

PeitschenJonny

ZDM

xXRon_Bell8Xx

ZM

Duskison

ZM

FreeWeezy1993

ZOM

Marcel1909DO

LS

Pappenheim_jan

RS

el_megin
Kontakte
Alle User (44 online)