Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
ProLeague Cup
Runde 4
BoyZ N the Hood vs. Supernova PC
3 : 0
05.09.2016
07:54
Tor 42. BoyZ-KingLuca
JoelCampbell91
Tor 63. JoelCampbell91
iWE5TY
Tor 83. BoyZ-KingLuca
MVP:Ravalay

MVP:EQ-KingHunt

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Nova trat als Tabellenführer der Liga 1 beim Tabellenführer aus Liga 3A an, wo 4 ehemalige Spieler von Supernova auf dem Feld standen. 



In dieser Zeit gewann man unter anderem: 2x Champions League, 2x Supercup, 1x Meister & 1x ESL



Daher verbinden Wir mit Supernova natürlich positive Erinnerungen - Grüße gehen raus an dieser Stelle :)



Nun zum Spiel: Von Anfang an konnten wir unser Spiel so umsetzen, wie wir es wollten und kamen nach ca. 15 Minuten zu einem Elfmeter. KingCampbell führte diesen aus und scheiterte an KingHunt, der durch eine Glanzparade den frühen Rückstand verhinderte. Kurz vor dem Pausentee konnte Luca das 1:0 markieren. Damit ging es dann auch in die Pause. Joel erhöhte in der 63. Minute durch einen Distanzschuss auf 2:0, Vorarbeit ging auf das Konto von WESTI. In der 83. Minute entschied Luca das Spiel dann durch einen Schuss ins lange Eck zum 3:0 Endstand. Die Vorarbeit kam von seinem Sturmpartner KingCampbell (Joel), der wieder mal einen glänzenden Tag erwischte. 



Damit erreichen die BoyZ das Halbfinale des ProLeague Cups und treffen dort auf Overtime eSport.



Wir bedanken uns bei Nova für das schöne Rendezvous und wünschen euch viel Erfolg im Meisterschaftsrennen!



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-Cypress

RV

BoyZ-KingKlutzku

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

WYLD-EyeZzZ

ZOM

BoyZ-VanLee

LS

JoelCampbell91

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. Supernova PC
3 : 0
05.09.2016
07:54
Runde 4
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

AC-KingMos

IV

BoyZ-PowerWerder

IV

abbimtrx

RV

Fun-Spacekid85

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

ESC-JonnyEsbeck

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

Jabigoal

LS

AC-maverickDS

RS

sultany1907
Kontakte
Alle User (17 online)