Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 3
Spieltag 21
FC Desporados vs. FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II
2 : 2
28.01.2020
22:13
Tor 24. Osmanen187tg
Osmanen187Mk
Tor 81. Exodia145
MVP:PersonNummerA

MVP:-

Vorbericht vom 24.01.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 21. Spieltag empfängt das Heimteam FC Desporados(12.) das Auswärtsteam FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II(10.).
Die Statistik ist ausgeglichen(0S 1U 0N).

Infos zum Heimteam:
In 9 Heimspielen wurden 18 Tore geschossen und 11 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Desporados sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SSNSS).
Das Team hat in den letzten 7 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
Ottomantolga hat in den letzten 4 Spielen getroffen.
Ottomantolga war in den letzten 3 Spielen immer der MVP.

Info zum Auswärtsteam
In 8 Auswärtsspielen wurden 10 Tore geschossen und 11 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NUNNS).
Das Team hat in den letzten 4 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von FC Desporados

2:2 ... Ein Ergebnis das hätte vermieden werden können, wenn man in den ersten 10 Minuten in der Defensive wach gewesen wäre. Trotz Rückstand wurde aber weiter versucht Fussball zu spielen. Kämpferisch und mit ein wenig Spielverständnis wurde dann aber verdient ausgeglichen. Chancen waren ja genug da !
OsmanenTG hat wie auch in den letzten Spielen wieder mal gezeigt das er weiß wo das Tor steht. Und Exodia AKA BETON hat wie auch in den letzten Spielen gezeigt das auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet!! Dem entsprechend bleibt der FC Desporados seit 7 Spielen ungeschlagen!!!!

Liga-Betreuer-Info:


Liga 3
FC Desporados

TW

Cuchillo_2400

LV

Dozi2911

IV

Asedfrost

IV

v-Blackburn-v

RV

christianotten86

ZDM

PersonNummerA

LM

Exodia145

RM

blackpearl784

ZOM

kuschi22

LS

Osmanen187Mk

RS

Osmanen187tg
FC Desporados vs. FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II
2 : 2
28.01.2020
22:13
Spieltag 21
FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II
Kontakte
Alle User (13 online)