Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 2
ESC Rellinghausen 06 vs. nfaculty
2 : 0
19.06.2016
21:48
Gelb 14. Bullyt-67
Tor 29. ASV-Tricky
RiR-Show94
Tor 79. BoyZ-AlohaCrayle (Elfmeter)
Bullyt-67
MVP:Takoyaki043

MVP:VOLT-Chica

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Ein sehr Mittelfeld lastiges Spiel, was dann in der 29. Minute durch ein Schönen Distanz Schuss der genau unter die Latte ging und nicht zu halten war.



In der 79. Minute wurde dann TnR_AlohaCrayle im Strafraum zu fall gebracht den daraus resultierenden Strafstoß verwandelte er sicher und sorgte damit für den 2-0 Endstand.



Das Team NoReturn wünscht wünscht dem Team von N!FACULTY für die weiteren Spiele viel erfolg und glück.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

Takoyaki043

LV

Theodor_is_back

IV

Glor1ouS1988

IV

MSE_Piggy

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

AC-Floxxylove

LM

Bullyt-67

RM

xC-Bara86x

ZOM

RiR-Show94

LS

BoyZ-AlohaCrayle

RS

ASV-Tricky
ESC Rellinghausen 06 vs. nfaculty
2 : 0
19.06.2016
21:48
Spieltag 2
nfaculty

TW

VeV-Adriano

LV

EQ-Wurschti

IV

VOLT-Chica

IV

Roxxy-Show

ZDM

Naviq83

ZDM

ESC-Fitzo

LM

sidelineSven

RM

Fiesii

ZOM

VLC-SpiRiT

ST

Punshi1
Kontakte
Alle User (48 online)