Zur Themenübersicht

Spielt hier eigentlich jemand Destiny 2 auf dem PC?

von Fredchen777 | 01.01.2019 - 10:17 | Off Topic

Moin,

 

ein paar Freunde und ich spielen seit dem Release von der Forsaken Erweiterung regelmäßig Destiny 2. Für den echten Endgame Content braucht man aber nicht 3 (Maximum an Spielern in normalen Aktivitäten außerhalb Endgame und PVP), nicht 4 (Ein PVPVE Modus), sondern 6 Leute. Das Spiel ist schon ein Grind-Spiel, aber mit genug Zeitinvestition kann man schneller leveln als mit nur ein bisschen (mehrere Charaktere zu haben helfen hier ebenfalls).

 

Ich wollte mich mal umhören, ob es Leute gibt, die da Bock drauf haben.

Antwort von goalseeker68 | 14.08.2020 - 16:30 | Off Topic

Die Frage ist,wie weit die Spanne sein sollte. Ich bin kurz vor 1000,weil ich nicht nur suchte,sondern auch neuere DLCs gekauft habe. (das neuste,das rauskommen soll überlege ich noch)

Antwort von Fio | 15.08.2020 - 10:51 | Off Topic

goalseeker68 schrieb:

Die Frage ist,wie weit die Spanne sein sollte. Ich bin kurz vor 1000,weil ich nicht nur suchte,sondern auch neuere DLCs gekauft habe. (das neuste,das rauskommen soll überlege ich noch)


Bin kapp nach 1k. ^^ Habe auch erst vor 2 Tage angefangen. War noch 750 davor ^^

Antwort von goalseeker68 | 15.08.2020 - 13:17 | Off Topic

Fio schrieb:

goalseeker68 schrieb:

Die Frage ist,wie weit die Spanne sein sollte. Ich bin kurz vor 1000,weil ich nicht nur suchte,sondern auch neuere DLCs gekauft habe. (das neuste,das rauskommen soll überlege ich noch)


Bin kapp nach 1k. ^^ Habe auch erst vor 2 Tage angefangen. War noch 750 davor ^^

Liegt am neusten DLC. :D Da wird automatisch das "Grundlevel" angehoben. Deswegen meine Frage,da unser Level halt viel höher ist und vor allem auch unsere Tech sehr wahrscheinlich etliche Stufen höher ist,was stärkere (für niedrigere Level unbesiegbare) Gegner aufrufen kann.


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (26 online)