Zur Themenübersicht

Xbox one controller klappt nicht

von Marvin137 | 13.10.2019 - 01:15 | Off Topic

Hallo, hab schon überall gesucht aber finde keine Antwort.

Mein Problem:

Wenn der xBox Controller[PC] nicht am Strom angeschlossen ist lässt er sich nicht einschalten.
Er blinkt kurz auf(halbe sekunde, wenn überhaupt) und geht danach direkt aus.

Der Controller ist erst 3 Monate alt, deswegen wundert es mich das sowas passiert

Hat oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

Antwort von DanieL | 13.10.2019 - 12:59 | Off Topic

Macht meiner nur wenn die Batterien bzw bei mir der Akku leer ist.

Antwort von derTsubasa | 13.10.2019 - 15:09 | Off Topic

Vll. ist der Akku defekt?

Antwort von PatoJr | 13.10.2019 - 18:35 | Off Topic

Du sagst das passiert nur, wenn das Kabel nicht dran ist? Dann ist dein Controller evtl. nicht mit dem Wireless-Dongle verbunden?! https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/connect-a-wireless-controller (ist für Connect mit XBox, klappt aber genauso mit Wireless-Dongles)


Antwort verfassen

Du musst dich einloggen um einen Beitrag zu verfassen.

Anzeige

Kontakte
Alle User (41 online)