Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 27
Angry Bears vs. Catenaccio Calcio
1 : 1
28.05.2017
23:52
Tor 90. Eigentor
MVP:VfB-Socke

Gelb 44. UU-maxwell_smart
Gelb 69. Bossi2801
Tor 80. Eurythemix
CCa_Enigmatic
MVP:UU-maxwell_smart

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Ein sehr entscheidenes Spiel stand im Kampf um den Aufstieg in Liga Eins gab es am 27. Spieltag zu sehen. Zu Gast im Stadion an der Bärenstraße waren Wild 4 Sports. Beide Mannschaften konnten heute einen großen Schritt in Richtung Oberhaus gehen, nach den 90 Minuten ist es für beide eher ein kleiner Schritt gewesen. Zum Spiel... bereits nach 5 Minuten gab es die erste Annäherung der BEARS, der Schuß von Aylon verfehlte sein Ziel aber nur knapp und ging am Pfosten vorbei. Der Gastgeber stand in den ersten 30 Minuten hinten sicher und störte den Spielaufbau von W4SP des öfteren erfolgreich. Nur einmal schafften es die Gäste in den Strafraum hinein, doch Socke zum Ersten und Knoot zum Zweiten klärten die Angelegenheit. Die Bären ihrerseits kamen zwar ebenfalls nicht häufig in die gefährlichen Zonen, kontrollierten aber das Spielgeschehen. Erst in der 29. Minuten war Dennio nach einem feinen Zuspiel von Halil Schußbereit, doch im letzten Moment wurde er von der Verteidigung gestoppt. Bis zur Pause spielte sich das Meiste im Mittelfeld und es blieb beim torlosen Unentschieden zur Pause. Kurz nach der Halbzeit dann die erste große Chance für Wild 4 Sports. Ein Zuspiel in die Tiefe von EuRyThEmix erreichte über Umwege Enigmatic, doch Socke mit einer riskanten aber erfolgreichen Grätsche verhinderte den Rückstand, knapp war`s. In Minute 61 wurde es dann knapp auf der anderen Seite. Kraleks leitet den Angriff. Dennio tankt sich außen durch und spielt den Ball zurück zu Kraleks, der lässt seinen Gegenspieler stehen und schießt. RealNeuer pariert den Schuß und der Ball landet am Pfosten. Es war mittlerweile eine ausgeglichene Partie und man spürte die Anspannung im Stadion. Wild 4 Sports ging dann in der 90. Minute in Führung. Die BEARS verdaddelten das Spielgerät im Aufbau und W4SP schaltete schnell um. Ein starker Pass überspielte die gesamte Hintermannschaft und EuRyThEmix ist frei durch. Er bleibt cool und verwandelt zum 0:1. In der Nachspielzeit dann der Ausgleich. Abschlag vom BEARS-Keeper auf die rechte Seite, Dennio, Streusalz, Socke und wiederum Dennio heißen die Stationen, Dennio flankt in die Mitte und am Ende ist es ein Verteidiger von W4SP mit dem bitteren Eigentor. Aufgrund der Spielanteile und Möglichkeiten ein verdienter Ausgleich, wenn auch natürlich glücklich. Somit wird es an den letzten beiden Spieltagen ein lustiges Bamborium um die verbleibenen Plätze zum Aufstieg geben. Hier erstmal Gratulation an Galaxy United für eine starke Saison und dem damit verbundenen Aufstieg. Und unseren heutigen Gästen von Wild 4 Sports für die restlichen beiden Spiele viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZM

VfB-Halil66

ZM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ

LS

NAN-Cyclope

RS

BEARS_Streusalz
Angry Bears vs. Catenaccio Calcio
1 : 1
28.05.2017
23:52
Spieltag 27
Catenaccio Calcio

TW

L99-TheRealNeuer

IV

Bossi2801

IV

l_Jobo_l

IV

supRsand192

ZDM

UU-maxwell_smart

LM

CCa_Iniesta

RM

maxinho_aut

ZOM

WARChris

LF

CCa_Enigmatic

RF

CCa_TrioX

ST

Eurythemix
Kontakte
Alle User (32 online)