Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 29
PENTA Sports vs. Pink Panthers
1 : 1
11.06.2017
23:11
Rot 90. PixelBanane
Tor 90. WYLD-B4TINH0
MVP:WYLD-B4TINH0

Tor 45. BzG_DonMar1us
MVP:BzG_DonMar1us

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von PENTA Sports

PP mit leichten Übergewicht und vielen vielen langen Bällen, die nicht verwertet wurden. Am Anfang drei sehr gute Chancen dadurch, konnten aber nicht ihr Ziel finden. Danach zwei gute Chancen für PENTA, insgesamt aber kein gutes Fußballspiel.. viel Hektik und kein schöner Fußball. Dann kam PP mit einen sehenswerten Fernschuss zum Erfolg und führte. PENTA versuchte ins Spiel zu finden, war aber heute unter den Möglichkeiten. Der Gegner machte es Gott sei Dank nicht besser und baute die Führung nicht aus. Dann die 90 Min. Es geht eventuell um die Relegation oder nicht. Ein gewurschtel im PP Strafraum, wo BATESTE sich durchsetzt und den wichtigen Ausgleich für PENTA macht. Damit das Unentschieden und PENTA war aus dem Rele-Spielplatz.
GG und hoffentlich bis zur nächsten Saison. Screen wurden durch unseren Hornochsen nicht gemacht :)

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

IV

0

IV

PixelBanane

ZDM

PixelHammer

LM

3ss3_2k23

RM

FAL-Gema

ZOM

WYLD-Tobi

ST

WYLD-B4TINH0

RS

INT-KingTrym
PENTA Sports vs. Pink Panthers
1 : 1
11.06.2017
23:11
Spieltag 29
Pink Panthers

TW

BoyZ-KingOnko

LV

PP_Tonsen

IV

ISeeBlackForYou

IV

LYT-Primodonna

RV

FifaLidl

ZDM

RodeBein-PiNK

ZDM

DonBabo45

ZOM

7-Raul-S04

LF

BzG_DonMar1us

RF

SiFOX-Claid

ST

LastHopeX7
Kontakte
Alle User (26 online)