Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 28
BoyZ N the Hood vs. PENTA Sports
0 : 0
28.05.2017
22:13
MVP:BoyZ-KingKlutzku

MVP:PixelBanane

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 28. Spieltag standen sich die BoyZ und PENTA gegenüber. Ich glaube, wenn man die Screenshots sieht, gibt es nicht all zu viel dazu zu sagen. PENTA mit wenigen Vorstößen, die stets vereitelt werden konnten. Kam mal ein Schuss, war er nicht wirklich gefährlich. Die BoyZ hatten viele gute Chancen, die nicht konsequent genug verwertet wurden. Die BoyZ das ganze Spiel über die dominantere Mannschaft. Unglücklicherweise hat es nur zu einem Punkt gereicht. Glücklich für PENTA, zu wenig für uns. In dem Fall sind wir mehr an uns gescheitert als am Gegner. Dennoch GG, danke fürs Spiel und viel Erfolg für den letzten Spieltag!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-Leeroy

IV

VOLT-Chica

IV

BoyZ-KingKlutzku

RV

WYLD-mybene

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

PhiSch19

ZOM

SiFOX-J7

LS

JoelCampbell91

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. PENTA Sports
0 : 0
28.05.2017
22:13
Spieltag 28
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

PixelHammer

IV

0

IV

PixelBanane

RV

MAD_Barckot

ZDM

WYLD-Tobi

RM

FAL-Gema

RM

3ss3_2k23

ZOM

RW1412

ST

WYLD-B4TINH0

RS

INT-KingTrym
Kontakte
Alle User (35 online)