Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 1 PS4
Spieltag 11
Deutschland BLN vs. Loyal United CF
0 : 0
22.05.2022
17:39
MVP:-

MVP:-

Vorbericht vom 12.05.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 11. Spieltag empfängt das Heimteam Deutschland BLN(18.) das Auswärtsteam LOY4L UN1T3D CF(15.).
Für beide Teams geht es heute um sehr viel, man könnte von einem \"6-Punkte-Spiel\" sprechen.
Im direkten Duell hat das Auswärtsteam die Nase vorn(6S 1U 2N aus Sicht der Gäste).
In den bisherigen Begegnungen sind in 9 Spielen 31 Tore gefallen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch dieses mal wieder viele Tore fallen.

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 5 Heimspielen 14 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Deutschland BLN sind 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen(NNSUN).
Deutschland BLN hat die schwächste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.
Spieler im Fokus:
Booo war in den letzten 3 Spielen immer der MVP.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 5 Auswärtsspielen 8 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von LOY4L UN1T3D CF sind 0 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen(UUNNU).
LOY4L UN1T3D CF gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 10 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Deutschland BLN

Das Spiel wurde von der Ligaleitung gewertet!
The game was judged by an admin!

Liga-Betreuer-Info:


Liga 1 PS4
Deutschland BLN
Deutschland BLN vs. Loyal United CF
0 : 0
22.05.2022
17:39
Spieltag 11
Loyal United CF
Kontakte
Alle User (29 online)