Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 23
Angry Bears vs. DeathPurge
4 : 1
15.01.2017
23:59
Tor 15. SebsterSJ
VfB-nuku42
Gelb 22. SebsterSJ
Tor 28. SebsterSJ
BEARS_Strati
Tor 43. BEARS_Streusalz
VfB-nuku42
Tor 79. VfB-Socke
NAN-Cyclope
MVP:VfB-nuku42

Tor 34. BLF_HSVMerlin
MVP:BLF_HSVMerlin

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Ein am Ende verdienter Erfolg für die BEARS. In der 15. Minute ging die Heimmannschaft in Front. Striker konnte weiter seinen Weg Richtung Torschützenliste gehen. Vor dem Spiel war ein früher Führungstreffer der Wunsch, die nötige Sicherheit brachte dies aber leider nicht. DeathPurge konnte den schnellen Ausgleich erzielen. Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Gegentreffer. Ein sehenswerter Schuß. Das Spiel ging nochmal von vorne los, und zum Glück war es abermals Striker, der die erneute Führung erzielte. Doch immer noch nicht war die nötige Ruhe im Spiel der BEARS. Bei einem Konter der Gäste, bei dem die Dreierkette nicht gut stand, wurde es dann nochmal gefährlich. Doch im letzten Moment konnte die Situation geklärt werden. Dies sollte dann aber auch die letzte Chance für DeathPurge sein. In der Folge wurde das Spiel der BEARS immer dominanter. Das 3:1 kurz vor der Pause die logische Folge. Viele unzählige Möglichkeiten wurden in Halbzeit 2 vergeben, einzig Innenverteidiger Socke konnte das Ergebnis auf 4 zu 1 schrauben. Verdienter Erfolg. Das erneute Auslassen der Möglichkeiten lassen wir mal einfach weg. DeathPurge weiterhin noch viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

VfB-Halil66

ZDM

VfB-Dennio

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

NAN-Cyclope

LM

VfB-nuku42

RM

BEARS_Strati

ST

SebsterSJ

ST

VfB-kn00t
Angry Bears vs. DeathPurge
4 : 1
15.01.2017
23:59
Spieltag 23
DeathPurge

ZM

getluckyboy

ZM

marvinkrl

RM

DerSheriff_GER

ZOM

Chipsi43

LS

CoDragon92

RS

BLF_HSVMerlin
Kontakte
Alle User (53 online)