Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 19
Angry Bears vs. Under Construction
1 : 0
19.12.2016
18:54
Tor 15. SebsterSJ (Elfmeter)
NAN-Cyclope
Gelb 69. CTMeister
MVP:BEARS_Strati

MVP:Nyze4k

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Der letzte Spieltag vor der Winterpause und es kam zum Verfolgerduell zwischen den BEARS und Under Construction. Gleich in der ersten Minute war es sofort gefährlich für die BEARS. Ein langer Ball von UC in die Schnittstelle der Dreierkette, die in der Szene nicht gut stand, doch im letzten Moment konnte die Gefahr noch bereinigt werden. Erste Fast-Chance der Gäste. In der Folge kamen die Hausherren immer besser ins Spiel, auch 2,3 gute Tormöglichkeiten waren dabei. Eine Möglichkeit führte auch zum 1:0. Ballgewinn im Mittelfeld, schneller Pass nach vorne und der Stürmer Dennio wurde im Sechzener zu Fall gebracht. Den Strafstoß verwandelte Striker eiskalt zur Führung für die BEARS. In der Folge ein ausgeglichenes Spiel bis zur Pause, mit Vorteilen für die Heimmanschaft. Schöne Kombinationen und weitere gute Torchancen waren die Folge. Die Defensive Stand dabei sicher und so kam UC zu keinem Torschuß in Halbzeit eins. 



Halbzeit zwei war erst einmal geprägt durch viele lange Bälle, kaum Struktur auf beiden Seiten und so dauerte es bis zur 75. Minute bis es wieder in einem der beiden Strafräume gefährlich wurde. UC mit einer Flanke von links außen in den Sechzener, dazu das Foul, Elfmeter. 



Klonky konnte den Elfmeter aber parieren und es blieb beim 1:0 für die BEARS. In den nächsten Minute war es ein eher großes Durcheinander in der Verteidgung der BEARS und UC baute mehr und mehr Druck auf. 



In den Minuten 82 und 85 noch 2 sehr gute Kontermöglichkeiten für die BEARS.In den letzten Minuten zitterte sich die Heimmannschaft zum Sieg und der Ball wurde nur noch hoch und lang geklärt. Am Ende ein glücklicher Erfolg.



UC weiterhin viel Erfolg für die Rückrunde. 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

CTMeister

ST

SebsterSJ

ST

VfB-Dennio
Angry Bears vs. Under Construction
1 : 0
19.12.2016
18:54
Spieltag 19
Under Construction

TW

Vollkontakt_OSU

LV

LaB-Happen78

IV

Ger_Pawell

IV

1ntr8

RV

Nyze4k

ZM

Bart3k_386

ZM

IamB0r3d

LF

Just_Ph4nt0m

RF

PotatoJoe123

ST

SFC-Alu
Kontakte
Alle User (14 online)