Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 10
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. Angry Bears
0 : 3
21.11.2016
16:38
MVP:Andapo85

Gelb 31. NAN-Cyclope
Gelb 37. SebsterSJ
Tor 45. SebsterSJ
BEARS_Streusalz
Tor 76. SebsterSJ
Tor 85. SebsterSJ
MVP:SebsterSJ

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Bielefeld Agents eSports e.V.

Wir hatten heute einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Dazu muss man sagen Angry Bears haben völlig verdient gewonnen und die 3 Punkte mitgenommen, wir hatten sogar am Ende noch Glück nicht unter die Räder zu kommen dank unserem Torwart! Viel Glück für den Rest der Saison. Alles gute von den TSV-Underdogs

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

TSV-Draqz

LV

Andapo85

IV

SYN-W4schb4er

IV

-_-

ZM

BAS-sasH83

LM

Archidas04

RM

TheSacuL

LF

Toschi1904

RF

Darian1695

ST

Argimania
Bielefeld Agents eSports e.V. vs. Angry Bears
0 : 3
21.11.2016
16:38
Spieltag 10
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

VfB-Halil66

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

NAN-Cyclope

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_Strati

ST

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ
Kontakte
Alle User (73 online)