Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 5
Angry Bears vs. Ts Hartplatz
4 : 1
10.11.2016
15:18
Tor 31. SebsterSJ
VfB-Dennio
Tor 36. SebsterSJ
Tor 40. SebsterSJ
Tor 82. SebsterSJ (Elfmeter)
MVP:SebsterSJ

Gelb 40. TSH-Chrises
Tor 85. SmokinAce06
TSH-Dr-Hammer
MVP:TSH-Dr-Hammer

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Von Beginn an dominierten die BEARS die Partie. Hohes Pressing sorgte für viele Ballgewinne in der gegnerischen Hälfte. Zwischen der 31. und 40. Minute war es dann der Spieler Striker, der mit einem lupenreinen Hattrick auch die Tore für die BEARS markierte. In Halbzeit 2 kontrollierte der Gastgeber das Geschehen und konnte sogar noch auf 4:0 erhöhen. Wiederum hieß der Torschütze Striker. Nach einer Ecke kamen die Gäste in der Schlussphase noch zum Torerfolg. Dem TS Hartplatz für die weitere Saison noch viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

ST

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. Ts Hartplatz
4 : 1
10.11.2016
15:18
Spieltag 5
Ts Hartplatz

TW

HeinzBecker-SK

LV

TSH-Chrises

IV

IV

GPA_Joker99

ZDM

AF4_BoeseDicht

ZM

TSH-Schwabe

LM

TSH-Dr-Hammer

ZOM

SmokinAce06

RF

vossi27
Kontakte
Alle User (14 online)