Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 16
INVICTUS vs. Pink Panthers
1 : 0
12.12.2016
00:59
Tor 25. Maddin12287
UnderTakerSVW
MVP:UnderTakerSVW

MVP:RodeBein-PiNK

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Kommen wir nun zum Spieltag 16 der ProLeague. Der Anfang machen die Pink Panthers. Ein wichtiges Spiel was die Euro-League Plätze angeht. Es war ein ähnliches Bild wie davor gegen PoP. INVICTUS kommt gut in die Partie und konnte in der 25. Minute durch Maddin mit 1:0 in Führung gehen. Doch auch erneut nach der Führung baut INVICTUS ab, vergibt Chancen und lässt die Pink Panthers ins Spiel kommen und sie kamen ins Spiel. Sie machten immer mehr Druck und bekamen ihre Chancen, welche kurz vor Schluss noch verteidigt werden konnten. Die Füchse kämpften bis zum Schluss und konnten die Führung über die Zeit bringen und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.



GG und viel Erfolg für die weitere Saison an PP!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

Res-SaNCZY90

IV

INVe_schildi3011

IV

ZALES

RV

Dixviper

ZDM

dosFabos

LM

UnderTakerSVW

RM

RAGE-FckItsC0ld

ZOM

ViB_DonSimon

ST

Blackfight91

ST

Maddin12287
INVICTUS vs. Pink Panthers
1 : 0
12.12.2016
00:59
Spieltag 16
Pink Panthers

TW

BoyZ-KingOnko

LV

LYT-Primodonna

IV

PP_Tonsen

IV

RcT-okoLy

RV

FifaLidl

ZDM

RodeBein-PiNK

LM

BzG_DonMar1us

RM

Ezzy-Petee

ZOM

PP_Eddy

LS

MrSiirio

RS

Santos2207-sucht
Kontakte
Alle User (11 online)