Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 2
INVICTUS vs. ESC Rellinghausen 06
0 : 0
24.10.2016
08:10
Gelb 67. Res-SaNCZY90
MVP:Res-SaNCZY90

MVP:EQ-KillerPr4nke

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Nach dem Technikausfall des etatmäßigen ZOM donSimon, musste vor den Spielen kurzfristig umgestellt werden und da der Busfahrer seine Fußballschuhe nicht dabei hatte durfte ein Bot ran. Das machte sich schon im Spiel zuvor bei der Niederlage gegen die stark aufspielenden Pink Panthers bemerkbar.



Rückblickend auf das Spiel muss man sagen, dass sich INVICTUS auf Kontern beschränkte, dies teilweise auch mit gefährlichen Abschlüssen aber TnR das Spielgeschehen weitestgehend beherrschte.



Durch eine starke Torwart- und Abwehrleistung und guten Ballverwertungen der klärenden Verteidiger durch die Angreifer, konnte man einem der CL-Anwärtern einen Punkt abringen.



 



Viel Glück an TnR für dei weitere Saison wünscht das Team von INVICTUS.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

Res-SaNCZY90

IV

INVe_ZuZu

IV

INVe_schildi3011

RV

Dixviper

ZDM

dosFabos

LM

UnderTakerSVW

ZOM

RAGE-FckItsC0ld

ST

Blackfight91

ST

Maddin12287
INVICTUS vs. ESC Rellinghausen 06
0 : 0
24.10.2016
08:10
Spieltag 2
ESC Rellinghausen 06

TW

RT-Tanzrakete

LV

Glor1ouS1988

IV

Theodor_is_back

IV

ESC-Chaozfly

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

AC-Floxxylove

ZM

ASV-Tricky

ZM

LOK_Paboly

LF

AC-maverickDS

RF

INT-REVICE

ST

EQ-KingHupe
Kontakte
Alle User (37 online)