Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 3
Spieltag 5
FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II vs. Outback Kickers CF
1 : 1
26.11.2019
11:48
Tor 20. FCG_Danial
FCG_Patrick
MVP:FCG_Danial

Tor 29. Eigentor
MVP:RSC_Blueskiller

Vorbericht vom 21.11.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 5. Spieltag empfängt das Heimteam FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II(10.) das Auswärtsteam Villeroy FC(15.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga und hat die beste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Villeroy FC gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II

es war ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams hatten Chancen zur Fuhrung konnten diese aber nicht nutze. Daher trennten sich beide Teams mit einem gerechten 1:1

Liga-Betreuer-Info:


Liga 3
FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II

TW

xDeAdPoolx200

LV

Andi-Adrian

IV

WFL_Marvin86_X2

IV

WFL_DarknessX6

RV

FCG_Dave

ZDM

Nico__X25

ZOM

FCG_Danial

LF

FCG_Patrick

RF

Mirco_26x

ST

LIZZ_18-
FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II vs. Outback Kickers CF
1 : 1
26.11.2019
11:48
Spieltag 5
Outback Kickers CF

TW

xWakabayashi-kun

LV

Seandalord

IV

RSC_Blueskiller

IV

VFC_Armine

RV

xtheAsajiro__

ZM

oranjetobi89

ZM

BvB_Goetze86

LM

IamSupaNewB

RM

BvB_Reus1982

ST

BigBen18790

ST

VFC_Kakarusa_89
Kontakte
Alle User (61 online)