Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 2
PENTA Sports vs. Under Construction
4 : 0
20.06.2016
18:50
Tor 3. P90_InnOCadabra
WYLD-B4TINH0
Tor 48. I-Trickle46-I
P90_InnOCadabra
Tor 50. WYLD-B4TINH0
xQ_SoNNy
Gelb 73. I-Trickle46-I
Tor 90. WYLD-B4TINH0
MVP:WYLD-B4TINH0

MVP:IamB0r3d

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von PENTA Sports

Erst administrativ..
Leider hatte ich ein Colo zu den EA - servern und konnte nicht alle Screens machen. Auch kein zweiter hat diese.
Daher kann nur ein Screen hochgeladen werden. Tore und Vorlagen stimmen aber so, da diese im Stream nachvollzogen werden können.
Ich bitte daher um Nachsicht für beide Seiten in Punkto Strafpunkte. Wir sind uns mit dem Gegner einig und sehen da keine Probleme. Ich denke da auch mal an Fairness unter den Teams und man sollte das unter dem Aspekt stehen lassen.

Zum Spiel:

Wir hatten einen guten Start. Früh konnte der Veteran Inno die SHARKZ in Führung bringen. Durch unser Pressing hatte GER ELITE viele Probleme und viele Ballverluste. Wir haben dann versucht weiterhin Druck zu machen und unsere Chancen zu suchen. Wir haben uns dann weitere drei Mal belohnt.

Wir danken für das faire Spiel und wünschen euch was. Gruß

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
PENTA Sports

TW

LA-Archer

LV

PixelHammer

IV

Nova_Torfabrik

IV

PowerDefender95

RV

TES_borNi

ZDM

MAD_Barckot

LM

I-Trickle46-I

RM

B2R_Knarfii

ZOM

xQ_SoNNy

ST

WYLD-B4TINH0

ST

P90_InnOCadabra
PENTA Sports vs. Under Construction
4 : 0
20.06.2016
18:50
Spieltag 2
Under Construction

TW

Vollkontakt_OSU

LV

1ntr8

IV

IamB0r3d

IV

Ger_Pawell

RV

Bart3k_386

ZDM

DaMukki

ZM

Nyze4k

ZM

PRlNC3

LF

Just_Ph4nt0m

RF

twitchtvslovved

ST

SFC-Alu
Kontakte
Alle User (88 online)