Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 14
Supernova PC vs. nfaculty
1 : 0
07.08.2016
23:06
MVP:-

MVP:VeV-Adriano

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Supernova PC

Back to the roots



Das zweite Heimspiel stand an. N!Faculty war zu Gast im Nova-Park. Die Jungs spielten in den letzten Wochen richtig stark auf. Nach  dem 3:0 Sieg aus dem Hinspiel, hatten sie auch noch eine Rechnung mit uns offen.



Anstoß Nova… Mic geht ein paar Meter und spielt sofort Hyk an, dieser wurde nach wenigen Sekunden ca. 45 Meter vorm Tor gefoult. KingEsbeck spielte den Freistoß schnell auf HöheElfmeterpunkt aus, Powerwerder nahm ihn gekonnt an, SCHUSS... TOR… UND ABSEITS!!



In den ersten 10. Minuten machte Nova schon mehr Druck, fast alles spielte sich kurz vorm 16er ab. N!faculty versucht schnell und steil nach vorn zu kommen, wurden aber sofort abgefangen und liefen ins Abseits.



Die Gäste hattensich nun nach kleinen Startschwierigkeiten gefangen und ließen den Ball schnell über Aussen laufen. Fiese versuchte sich in den 16er zu dribbeln, wurde aber hart und fair von KingMos gestoppt. Spirits Schussversuche wurde rund 20 Meter vor dem Tor von Mic geblockt.



15. Spielminute. Ericflat mit einem Rückpass auf Adriano, dieser spielte nahezu perfekt KingEsbeck in den Lauf … LUPFER aus 30 Meter… LATTE !! Wurschti konnte den Ball dann kurz vor der Linie noch klären.



22. Minute, langer Einwurf von LAC auf Jabi, Brustannahme, Drehung und Schuss. Adriano klärte zur Ecke. KingEsbeck trat die Ecke, halbhoch auf Tom, der legte per Kopf in die Mitte ab, Powerwerder stand komplett frei vor Adriano, der den Kopfball aber klasse parieren konnte.



34 . Minute. Freistöß in der Gästehälfte, Mic spielte kurz auf Tom aus, der verlor den Ball blitzartig im Zentrum, Steilpass von Punshi auf Svma, der alleine auf Hunter zulief … SCHUSS aus 18 Meter… Hunter mit einer tollen Parade. Eckball für N!faculty. Geschlagen auf den zweiten Pfosten, Hunter fing diesen ball schnell ab und leitete über KingEsbeck den Konter ein. Schnell auf Jabi, der durch auf Tom, der spielte einen flachen Ball in die Mitte, an allen vorbei auf den Fuss von Robbynator, der aber entscheidend gestört wurde.



45. Minute – Fiese zog wieder mit einem Dribbling in den 16er, doch der Schuss wurde zur Ecke hin pariert.



Die Ecke wurde ungehau von Chica in der Mitte verlängert und der Ball fiel Robbynator vor die Füsse. Ein kurzes hin und her und der Ball wurde lang und weit nach Aussen auf Hyk geschlagen. Kurz auf Jabi, der sich in den 16er dribbeln konnte, flach auf Tom passte und dieser aus 10 Meter frei vor Adriano ins linke Eck einschob. 1:0 SUPERNOVA



Halbzeit!



Torschüsse 4:2



Ballbesitz 52:48



Leichtes Chancenplus auf Seiten der Nova-Jungs. Die Gäste hatten aber auch die ein oder andere Möglichkeit gut in Schussposition zu gelangen.



Wiederanpfiff und die Gäste kamen besser ins Rollen, 50. Spielminute – Freistoß auf der linken



Aussbahn, Höhe 16er. Scharf von Punshi in die Mitte geschossen … ABGEFÄLSCHT .. GEHALTEN.



Das Spiel verlor an Attraktivität. Es gelang beiden Mannschaften nicht allzuviel.



63. Spielminute – Starke Passstaffette auf Seiten der Gäste, Punshi kurz auf Svma, steil durch auf Fiese der aus halbrechte Position ins kurze Eck schoss. Hunter war zur Stelle. Eckball.



Die Gäste versuchten den Druck hoch zu halten, erspielten sich aber keine klaren Torchancen raus. Supernova merkte man das hohe Pressing in der ersten Hälfte an. Die Ordnung stimmte zuweilen nicht mehr und Konzentrationsschwächen flossen mit ein.



Viele lange Bälle bestimmten das Spiel, N!faculty versuchte es hoch und weit, Supernova spielte es meinst nicht mehr aus, sondern versuchte selbiges.



In der 93. Spielminute dann doch noch die letzte Chance zum Ausgleich, Spirit spielte den Ball flach von links in den 16er, Punshis schnelle Drehung und gleichzeitiger Schuss konnte Hunter aber souverän halten. Danach war das Spiel auch vorbei.



Supernova gewann 1:0



Fazit:



Beide Torhüter wurden jeweils zum Motm gewählt. Das sagt eigentlich schon alles. Adriano musste eben nur 1x hinter sich greifen, was am Ende den Ausschlag ab.



1 HZ Nova 2 HZ Faculty



Wir wünschen den Jungs noch alles Gute für den restlichen Ligaverlauf



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Supernova PC
Supernova PC vs. nfaculty
1 : 0
07.08.2016
23:06
Spieltag 14
nfaculty

TW

VeV-Adriano

LV

EQ-Wurschti

IV

ericflat34

IV

VOLT-Chica

RV

TRI-DnL0104

ZDM

faculty_Mikele

ZDM

ESC-Fitzo

LM

VLC-SpiRiT

RM

Fiesii

ZOM

Punshi1

ST

sidelineSven
Kontakte
Alle User (39 online)