Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 13
INVICTUS vs. nfaculty
2 : 2
07.08.2016
22:27
MVP:-

Tor 22. sidelineSven
Punshi1
Tor 44. sidelineSven (Elfmeter)
MVP:sidelineSven

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Schon ist wieder eine Woche vergangen und die Massen drängten in die Invectoren Arena, die mittlerweile durch den Mäzen Silberfuchs um fast 20.000 Plätze erweitert wurde.

Zu Gast heute kein anderer als der Drittplazierte der laufenden PL-Saision n!faculty. Deren Formkurve steil nach oben zeigt.

Aber auch das Heimteam ging mit voller Motivation ins Spiel, als festes Ziel den Klassenerhalt in Liga 1.

Die Gäste kamen etwas verspätet zum Spiel, da Fans der Heimmannschaft den Bus blockierten um INVICTUS fürs Spiel einen Vorteil zu verschaffen.


Dies gelang auch direkt in der 12. Minute als INVe_Maddin in den Strafraum der Gäste drang und nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte. Elfmeter schrien die Fans von der Tribüne und auch Schiedsrichter Alexey Protepkin sah es genauso und zeigte auf den Punkt!

Ganz nachm dem Motto: Der gefoulte sollte nicht selber schießen entschied man sich für das Gegenteil und Maddin versenkte die Murmel zum 1 : 0 fürs Heimteam.

Schon 10 Minuten später jedoch verlor INVe_ZuZu hinten ein entscheidendes Kopfballduell und der Ball sprang zu faculty_SVMA , der sagte Danke und nagelte das Leder unhaltbar zum Ausgleich in die Maschen.

Die Führung währte aber nur 3 Minuten. Mit einem ebenso sehenswerten Fernschuss stellte DanJun nach Balleroberung und Vorlage von dem Kapitän INVe_dosSantos den alten Abstand wieder her und machte so das 2 : 1 für INVICTUS.

Mit einem Bein schon in der Halbzeitpause sollte sich ein Ballverlust im Mittelfeld als folgenschwer herausstellen, denn dieser wurde direkt zwischen die herausrückende Innenverteidigung und den lauernden Stürmer gespielt.

INVe_ZuZu wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als den Trikotzupfer, dies sah der Schiedsrichter und zeigte wiederum auf den Punkt aber diesmal für die Gäste. faculty_SVMA verwandelte sicher zum 2 : 2, dem gleichzeitigen Halbzeitstand.

In Halbzeit zwei sollte bis auf ein paar Abschlüssen auf beiden Seiten am Spielstand sich nichts mehr ändern, so dass es hier zur Punkteteilung kam.


Grüße und viel Glück für die Restsaison gehen raus an n!faculty.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS
INVICTUS vs. nfaculty
2 : 2
07.08.2016
22:27
Spieltag 13
nfaculty

TW

VeV-Adriano

LV

EQ-Wurschti

IV

ericflat34

IV

VOLT-Chica

RV

TRI-DnL0104

ZDM

Naviq83

ZDM

ESC-Fitzo

LM

VLC-SpiRiT

RM

Fiesii

ZOM

Punshi1

ST

sidelineSven
Kontakte
Alle User (27 online)