Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 8
Alt F4 vs. Supernova PC
0 : 0
18.07.2016
02:30
Gelb 37. Mase_Ger
MVP:HeinzBecker-SK

MVP:EQ-KingHunt

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Alt F4

Keine Tore fielen zwischen ALT F4 und SUPERNOVA. Beide Teams hatten zwar die Möglichkeit Tore zu erzielen, doch beide Torhüter erwischten einen Sahnetag. Auch heute muss sich ALT F4 damt abfinden, dass man gute Gelegenheiten nicht effizient genutzt hat. Die Folge ist ein weiteres siegloses Spiel und ein verbleib im Keller der ersten Liga. Aber auch SUPERNOVA dürfte mit der Punteteilung nicht zufrieden sein, geht es doch beim Gegner um die Schießbude der Liga.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Alt F4

TW

HeinzBecker-SK

LV

BP_Hackimo

IV

BAS-Nels0n

IV

AF4_munichisred

RV

myNEC_Ceyxon

ZDM

Mase_Ger

LM

GePa_KakaduMb

RM

AF4_Ryu2k8

ZOM

AF4_Basque

LS

SpahiX

RS

WasDaL0s1903
Alt F4 vs. Supernova PC
0 : 0
18.07.2016
02:30
Spieltag 8
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

AC-KingMos

IV

LSR-tom545

IV

BoyZ-PowerWerder

RV

Fun-Spacekid85

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

AC-maverickDS

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

ESC-JonnyEsbeck

LS

InViiBle

RS

Jabigoal
Kontakte
Alle User (35 online)