Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 1
nfaculty vs. Supernova PC
0 : 3
19.06.2016
21:45
Gelb 32. Fiesii
MVP:VeV-Adriano

Tor 17. Eigentor
Tor 24. Eigentor
Tor 54. LSR-tom545 (Elfmeter)
MVP:Fun-Spacekid85

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von nfaculty

Danke fürs Spiel
Merkwürdigerweise haben wir 2 Tore geschossen, dennoch 3:0 verloren. Lag wohl daran, dass es ins falsche Tor ging.
Die Krönung musste uns der Bot aufsetzen, der einen tollen 11er für den Gegner rausholen wollte.
Ob wir den bei 2:0 Führung gemacht hätten? Spekulatius für alle!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
nfaculty

TW

VeV-Adriano

LV

EQ-Wurschti

IV

VOLT-Chica

IV

Roxxy-Show

ZDM

Naviq83

ZDM

ESC-Fitzo

LM

sidelineSven

RM

Fiesii

ZOM

VLC-SpiRiT

ST

Punshi1
nfaculty vs. Supernova PC
0 : 3
19.06.2016
21:45
Spieltag 1
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

AC-KingMos

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-PowerWerder

RV

Fun-Spacekid85

ZDM

RT-KingDonM1c

ZM

sultany1907

ZM

Jabigoal

LF

LSR-tom545

RF

DiY_robbynat0r

ST

InViiBle
Kontakte
Alle User (12 online)