Newsbild
1. HOF Season 31 | EA FC 24
Veröffentlicht am 30.Nov.2023 - ProLeague Allgemein von Vivah - 2868 mal gelesen

Liebe Freunde des virtuellen Rasensports,


am Samstag, den 09.12.23 ist es wieder soweit, die nächste HOF steht an. 

 

Wie in den letzten Saisons üblich, startet mit diesem Artikel die Anmeldung. Die Gruppen werden am Freitagabend (08.12.23) ab 19:30 Uhr LIVE auf dem ProLeague Twitch-Kanal ausgelost.

 

Schreibt euren Teamnamen im Discord im dafür vorgesehenen Bereich, sodass wir euch für die Auslosung berücksichtigen können (https://discord.gg/xfHsJgtC7m)

Dort findet ihr einen Hall of Fame Tournament Bereich, in dem ihr euer Team anmelden könnt.

.

Zu Crossplay haben wir die Regeln bezüglich der Startgebühr angepasst. Absofort ist der Eintritt 10€. Die Belohnung schütten wir für den Platz 1-4 im oberen Turnierbaum und für Platz 1 und 2 im unteren Turnierbaum aus. Bei 32 Teilnehmern, würde der erstplazierte 112 € erhalten. Umso mehr Teams dabei sind, umso mehr Geld können wir ausschütten.

Die Anmeldung plus die zu überweisende Startgebühr sind bis zum Donnerstag, den  7.12.23 erfolgen. Teams die nicht ausgelost werden erhalten ihr Geld zurück, Teams die sich abmelden erhalten ihr Geld nicht zurück

 

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir wie letzte Saison den "24er-Modus", "32er-Modus" oder den "48er-Modus" praktizieren. Hierzu ein paar Informationen:
 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1GYHaz4dhhE1Vi8fVPgy7TIVA8pG39da7PhJDIPe4a_k/edit?usp=sharing

 



Des weiteren haben wir die Gastregularien verändert. Jedes Team hat künftig nur noch EINEN vereinslosen Gast-Platz.
Für die Ligen GER 1 dürfen zusätzlich noch ZWEI Teamgastspieler registriert werden.

Für die Ligen GER 2 dürfen zusätzlich noch DREI Teamgastspieler registriert werden.
Für die Ligen GER 3 & 4 dürfen zusätzlich noch VIER Teamgastspieler registriert werden.

Alle anderen nicht genannten Ligen dürfen zusätzlich noch DREI Teamgastspieler registrieren.

 


 

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

HOF-Administration
goalseeker68 & Vivah


  • 6 Kommentare
  • 30.11.2023 um 14:30


Bild
DNS 26.12.2023 um 02:48
war eine super HOF °-°
Bild
SpiRiT 08.12.2023 um 16:54
Ist das die erste HOF die abgesagt wird wegen zu weniger Mannschaften? Mir ist naemlich nichts bekannt. Waere schon ein Zeichen, wenn dem so waere.
Bild
Formkiller 06.12.2023 um 20:00
die kohle ist mir egal. Das Hauptproblem sehe ich darin dass Sonntag Liga ist. Ich hab zumindest das Problem dass mir viele meiner Spieler dann sagen Sa+So machen sie nicht. Das ist denen zu viel. Frueher war da ja immer spielfrei am Hof Wochenende
Bild
Benj1 06.12.2023 um 10:49
Sehr schade drum, so verliert ein prestigereiches Turnier der ProLeague an unglaublich viel Reiz in meinen Augen. Dennoch gutes Gelingen für Samstag!
Bild
Vivah 02.12.2023 um 13:56
Zu crossplay ist es nicht enthalten und wird daher für jedes Turnier einzeln gezahlt und dann halt auch ausgezahlt.
Bild
Benj1 02.12.2023 um 13:44
Eintrittspreis? Hatten die deutschen Teams nicht bereits Startgeld in den jeweiligen Ligen gezahlt & sind somit (wie die letzten HoF's) automatisch an einer Prämierung beteiligt?
Kontakte
Alle User (151 online)