Newsbild
TOTW: S27 | League TWO | Matchdays 27-30
Veröffentlicht am 25.Sep.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 860 mal gelesen

Am Ende nochmal ALLES geben, richtig reinhängen

und das Saisonziel erreichen oder gar übertreffen!

 

Das war die Devise aller Spieler in der ProLeague.

Und wir honorieren nun die besten 22 der League Two.

 

Auf gehts……

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

TOR

TW - ichmagfifa

Der Keeper von Team LEISURE sicherte seinem Team mit drei zu NULL Spielen -

zwei Siegen und zwei Unentschieden einen Endplatz im gesicherten Mittelfeld.

Und belohnte sich selbst mit der Auszeichnung "Bester Torwart" in der League Two.

Herzlichen Glückwunsch zur guten Saison.

 

 

Abwehr 

IV - Admirari

Der TOP-Abwehrmann und Kollege von ichmagfifa, sicherte sich nun auch zum Saisonende

mit der super Leistung einer der besten Verteidiger der League Two zu sein.

Ein starker Erfolg ist der eins zu null Sieg gegen die Banana Crew.

Auch für die herausragende Leistung ein "Respekt" von der Redaktion und einen Platz im letzten TOTW.

 

IV - Gabestream18

Der junge Abwehrspieler vom TSV Cyber Warriors war ein garant für die starke 

Saison End Leistung seines Teams. Der TSV holte sich zum Abschluss noch mal 

drei Siege und stürzte wohl auch beim eins zu null Sieg die Samba Allstars vom 

Meisterschafts-Thron.

Super Saisonabschluss - top Leistung.

 

LV - adrian1337 / RV - Big-Jim72

adrian1337, gerade zum Saisonende frisch verpflichtet, und sein Team-Captain Big-Jim72 

heimsten sich mit Ihrem Team noch neun Punkte zusammen, um so den sicheren Klassenerhalt feiern zu können.

Dabei waren es drei Siege, zwei davon zu null - je ein zu null Spiel gegen die

in League One aufsteigenden Teams TSV Cyber Warriors und Samba Allstars.

Das nenne ich ein Kampf um den Klassenerhalt und wird mit einer Doppelkarte im

Team Of The Week belohnt.

 

RV - DenzOne

Auch der ehemalige Außenverteidiger vom Saufhampton Football Club,

versuchte nochmal alles, um den drohenden Abstieg abzuwenden.

Zwei Siege - zwei Unentschieden und dabei zwei mal zu null.

Die Leistung ist top und DenzOne sicherte sich damit einen Platz im TOTW.

 

 

Mittelfeld

ZDM - Leguon

Hier ging es einfach noch um die Ehre, den bestmöglichen Abschluss hinzulegen.

Alle Kräfte wurden noch einmal mobilisiert.

Im Spiel gegen den League Two Meister Sturmtief erkämpfte sich Beerwars United ein 

zwei zu zwei unentschieden. 

Der Defensivmann spielte hier eine tolle Partie und legte sogar beide Treffer für sein Team vor. Auch im letzten Spiel gegen Seahawks Gaming hat Leguon eine Vorlage und ein zu null Spiel auf seine Statistik schreiben können. Dazu kamen abschließend noch zwei MVP´s.

 

ZDM - Blackhole

Ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor bestritt das Team LEISURE die letzten vier Spiele. Damit schaffte Blackhole in Zusammenarbeit mit seinen Kollegen drei mal eine null

im Ergebnis stehen zu haben. Besser schaffte das niemand. 

Dazu kommen noch ein MVP des Mittelfeldakteurs beim eins zu eins gegen den Meister Sturmtief und ein MVP beim eins zu null Sieg gegen die Banana Crew.

Zum Abschluss der Saison nochmal ein hervorragendes Ergebnis.

 

ZM - DirtyS4nchez

Wie ich schon eingangs geschrieben habe - Alle legen sich noch mal mächtig ins Zeug -

um unsere begehrte Auszeichnung zu erlangen.

DirtyS4nchez von der Lokomotive Hubi, ist ein alt Bekannter.

Und auch in den letzten vier Matches bestätigte er seine Auszeichnung aus dem vorherigen TOTW.

Seine Ausbeute in diesem Durchlauf waren zwei Tore - zwei Vorlagen und ein MVP.

Beim Kantersieg, fünf zu zwei gegen Los Augustinos machte DirtyS4nchez gleich zwei ScorerPunkte in Form eines Tores und einer Vorlage.

Damit auch wieder im Endergebnis des TOTW - Gratulation.

 

ZOM - DanieL

Der jetzt offensive Mittelfeldmann vom Kreisliga FC musste erstmal umdenken - zuvor noch als ZDM unterwegs, bewies DanieL gleich, dass seine offensiven Qualitäten nicht außer Acht gelassen werden dürfen.

Selbst über die letzten Partien hinaus konnte er sich als ZOM beweisen und machte mindestens einen Scorer-Punkt je Partie. 

Im Spiel gegen die Seahawks war an beiden Treffern direkt beteiligt - 

ein TOR und eine Vorlage und griff sich noch den MVP dazu.

Starker Abschluss auf einer neuen Position - und damit eine Auszeichnung im TOTW.

 

 

Sturm

ST - softe84

Natürlich sollte ein Spieler vom League Two Meister Sturmtief nicht fehlen.

Es waren vier Spiele in denen softe84, als TOP3 Scorer gelistet, in allen Partien 

selber traf und sich sogar vier mal den MVP holte.

Starker Finalauftritt - und damit absolut verdient im TOTW zu stehen.

Gratulation zur League Two Meisterschaft.

 

RS - Krej

Auch der Stürmer von EASY ist uns noch aus dem letzten TOTW bekannt und 

sammelte in den Abschluss Partien noch einmal ein paar Tore und Vorlagen für seine Statistik zusammen.

Zwei Tore - eine Vorlage kamen im drei zu null Sieg gegen Los Augustinos und

beim zwei zu eins über den FC Seiseki kamen nochmal zwei Tore und ein MVP dazu.

Stark gespielt und bei jedem Spiel mit mindestens einem Scorer dabei gewesen.

Willkommen im TOTW.

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - MArcel - DMK-Crew

 

IV - xXTrainHXx - TSV Cyber Warriors

IV - G-double-K - DMK-Crew

LV - MadTowels - Beerwars United

 

ZDM - Rumpi - FC Seiseki

ZM - Mannelig404 - Banana Crew 

LM - Alt0b3lli - GermanVClan

ZOM - Lucky - Invnincible club

ZOM - Thrillseeker89 - Saufhampton Football Club

 

RS - Moosi - Los Augustinos

LS - snueff1984 - Los Augustinos

 

 

Gratulation an Sturmtief , den Meister der League Two und Gratulation an alle Aufsteiger.

Und besondere Glückwünsche an alle ausgezeichneten Spieler.

Wir freuen uns nun auf FIFA23 :-D

 

Grüße , Euer 

Cap6oof

 

 


  • 0 Kommentare
  • 25.09.2022 um 12:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (16 online)