Newsbild
Führe deinen Sportverein in die ProLeague Championship (PS)
Veröffentlicht am 09.Aug.2022 - Community Allgemein von Fitzo - 976 mal gelesen

Im Juni 2021 haben sich die ProLeague.de und esport-manager.com zusammengeschlossen

und dazu entschieden die Kräfte zu bündeln um gemeinsam Visionen zu verwirklichen.

 


 

Ein Jahr ist es bereits her, dass sich die ProLeague.de und der esport-manager.com zusammen zu einer Partnerschaft vereint haben und bereits viele großartige Ereignisse, Events, Emotionen und Erfolge erzielen konnten.


Am 2. September 2022 steht ein Turnier an, welches in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Solingen einen Auftakt zu vielen weiteren Turnieren sein wird. Bei diesen Turnieren geht es darum, dass Vereine die Möglichkeit haben den Modus kennen und lieben zu lernen und in der Folge an der ProLeague Championship teilnehmen wollen.

 

Die 1. Bergisches eFootball Masters 2022 ist an Sportvereine aus dem Kreis Solingen, Wuppertal und Remscheid gerichtet, bei dem mindestens 7 Spieler:innen pro Team aktiv sein müssen. Die Wahl der Plattform fällt auf die PlayStation 4.

Wenn ihr ebenfalls Lust und Interesse daran habt euren Verein in den virtuellen Fußball zu führen, meldet euch mit eurem Verein beim Turnier an. Gerne könnt ihr vorab mit uns in Kontakt treten und wir helfen euch bei weiteren Schritten.

Discord: https://discord.gg/FxAtyNdzuR    

Turnierlink: https://cups.esport-manager.com/app/tournaments/14

 

 


  • 0 Kommentare
  • 09.08.2022 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (19 online)