Newsbild
Mit Apollo Power den Eurocup holen! Team Germany mit dem neuen Gaming-Glas.
Veröffentlicht am 04.Mar.2022 - Community Allgemein von Fitzo - 9711 mal gelesen

Wer die ProLeague aufmerksam verfolgt, der weiß: Deutschland ist amtierender Fußball-Weltmeister. Nicht auf dem echten, sondern dem virtuellen Rasen. Das Team GERMANY wurde 2021 im Finale gegen Italien Weltmeister. Vom 22. März bis zum 04. Mai steht nun die Europameisterschaft an.

 

TRAININGSLAGER IM XPERION, APOLLO ALS PREMIUMPARTNER

Hierauf bereiten sich die Nationalspieler erstmalig mit einem Trainingslager vor Ort am 12. März im Kölner XPERION, der SATURN eArena, gemeinsam auf die Euro vor. Hierfür konnte mit Apollo ein Premiumpartner für das Team GERMANY gewonnen werden. Deutschlands filialstärkster Optiker und der amtierende Weltmeister im Pro Clubs gehen gemeinsam in die anstehende Europameisterschaft. „Mit Apollo wissen wir nun einen starken Partner an unserer Seite, denn während der Spiele sind die Augen unserer Spieler starken Belastungen ausgesetzt. Diese erhalten ausgestattet mit dem neuen Gaming-Glas von Apollo wichtige Unterstützung. Denn: Die verbesserte Wahrnehmung von Licht und Farben, der erhöhte Farbkontrast sowie die Schärfe im Randbereich sorgen dafür, dass wir als Spieler des Teams GERMANY mit klarem Blick die anstehenden sportlichen Aufgaben bestmöglich meistern können“, erläutert Teammanager Markus 'Salva' Günther. 

 

 

ESPORT-MANAGER.COM ALS MEDIENPARTNER

Initiiert wurde die Partnerschaft von esport-manager.com, dem Medienpartner der Nationalmannschaft, der die EM begleitet und die Nationalmannschaft in ihrem Auftritt unterstützt.
 

„Wir freuen uns, dass wir mit Apollo ein deutschlandweit bekanntes Unternehmen als neuen starken Partner für das Auswahlteam gewinnen konnten und die Mannschaft somit die Aufmerksamkeit erhält, die sie durch ihre Leistungen verdient.“   Patrick Baur | esport-manager.com

 

MOBILER SEHTEST FÜR BESUCHER AM 12.03.

Apollo wird beim Trainingslager der Nationalmannschaft im XPERION für alle Besucher unter anderem einen kostenfreien mobilen Sehtest anbieten. „Für die Zielgruppe, die viele Stunden vor dem Bildschirm sitzt, ist Augenschutz besonders wichtig. Deswegen haben wir zusammen mit einem renommierten deutschen Markenglas-Hersteller ein eigenes Gaming-Glas entwickelt, das „High Performance“ und „gesunde Augen“ miteinander verbindet. Mit diesen Brillengläsern statten wir das Team GERMANY aus und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche EM!“, erklärt Tobias Geier, der unter anderem für das Produktmanagement Brillenglas bei Apollo verantwortlich ist.   

Die Spiele der deutschen Auswahl werden live auf unseren Kanälen (Twitch, YouTube,Facebook) zu verfolgen sein, für weitere Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.
 

  • Alle weiteren Informationen rund um die Partnerschaft und die anstehende Europameisterschaft gibt es zudem unter apollo.esport-manager.com
  • Wer sich zudem über die Gaming-Glas-Brille informieren will, erhält weitere Informationen unter www.apollo.de/gaming.

 

 



Online Code: eFootball10Apollo

 


 

 


  • 4 Kommentare
  • 04.03.2022 um 18:00


Bild
Olli 05.03.2022 um 07:51
viel Spass dort...ist mir leider zu weit weg um mal vorbei zu schnuppern :)
Bild
Balea_Vakarian 04.03.2022 um 23:14
Viel Spass an alle Teilnehmer des Trainingslagers und ich find es ganz toll dass ihr so mehr Aufmerksamkeit auf unseren geliebten ProClub Modus bringt - ich freu mich auf den Bericht hinterher ;)
Bild
Fitzo 04.03.2022 um 20:29
:D
Bild
mcn 04.03.2022 um 20:05
nice glasses Fitzo
Kontakte
Alle User (9 online)