Newsbild
TOTW: S25 | League ONE | Matchdays 22-26
Veröffentlicht am 16.Jan.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1154 mal gelesen

Herzlich Willkommen zum ersten Team of the week der League ONE im Jahr 2022. Ich hoffe jeder ist gut ins neue Jahr gestartet, konnte die Winterpause gut nutzten und sich etwas erholen. Es liegen fünf aufregende Spieltage hinter uns und in der Tabelle hat sich wieder einiges getan. Wie immer gratuliere ich allen Spielern dieser Ausgabe und wünsche allen Lesern nun ganz viel Spaß beim Lesen des Artikels.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: xTitan

Ein Altbekannter eröffnet im Tor das TOTW in dieser Woche. xTitan vertritt sein Team Equality 05 bereits zum zweiten Mal in Folge. Der Tabellenführer konnte in drei der insgesamt fünf Spiele die Null halten. Dies verdanken die Jungs und Mädels natürlich auch ihrem Torwart xTitan. Er führt aktuell auch die Liste der besten Torhüter der League ONE an mit 15 weißen Westen. Equality hat aktuell mit 64 Punkten einen recht angenehmen 6-Punkte-Abstand zum Zweitplatzierten und steuert somit einem möglichen Meistertitel entgegen. 


 

Verteidigung

LV: SoldierStevo 

IV: Kosi / Chica

RV: Salva

Wie bereits in der vergangenen Ausgabe wird xTitan auch von seiner Abwehrreihe im TOTW unterstützt und somit gratuliere ich SoldierStevo (LV), Kosi, Chica (beide IV) und Salva (RV) von Equality 05 herzlich zu ihrem erneuten Einzug in die Vorzeigeelf der League ONE. Alle vier verbuchen ebenfalls drei Partien ohne Gegentreffer in ihren Statistiken. Insgesamt hat Equality 05 mit lediglich 17 Gegentoren bisher die zweitbeste Defensive der League ONE. Eine Tordifferenz von 57 zeigt sowohl wie fantastisch Equality 05 sowohl in der Defensive als auch in der Offensive arbeitet. 

 

IV: Tijm

Zu der Defensive gesellt sich diesmal Tijm von Core Gaming auf der IV Position, auch er trug dazu bei, dass sein Team in drei der fünf Partien ohne Gegentor vom Platz ging. Jeweils gegen DeathRowArmy, myBad und Back 2 Roots gelang dies. Am 22. Spieltag gegen banana Crew traf Tijm dann auch direkt zweimal selbst das gegnerische Tor, Endstand der Partie 3:2 für Core Gaming. Hier schnappte er sich zudem den MVP-Titel und vervollständigt somit seine Statistik. 


 

Mittelfeld

ZDM: Pascal_Pari

Die hervorragende Defensivleistung von Equality 05 geht auch im Mittelfeld weiter: Pascal_Pari auf der ZDM-Position schafft es natürlich auch wieder ins TOTW. Gegen Back 2 Roots, Kreisliga FC und Viktoria Berlin eFootball ließ das Bollwerk der Pinguine den gegnerischen Spielern keine Chance auf ein Tor. Pascal_Pari lieferte zudem eine Vorlage gegen Viktoria Berlin eFootball und rundet seine Leistung damit ab. 

 

LM: Klaqz  

VfB Angry Bears kämpfen im Mittelfeld um einen der begehrten Europa League Plätze, aktuell finden sich die Jungs auf dem achten Tabellenplatz ein. Mit Toren und Vorlagen sorgt hierbei im linken Mittelfeld Klaqz für wichtige Punkte. Insgesamt drei Tore und zwei Vorlagen gehen dabei auf sein Konto. Besonders in den Partien gegen die Banana Crew, jeweils ein Tor und eine Vorlage zum 0:2 Sieg, und die Troublemakers, zwei Tore zum 2:2 Unentschieden. In beiden Spielen wird er mit dem MVP-Titel belohnt. 

 

LM: ThorstenSpielt 

Wie es aussieht haben die Jungs und Mädels von NYCE neuen Schwung im Abstiegskampf gesammelt: 10 Punkte konnten sie sich an den vergangenen fünf Spieltagen sichern. Somit schafft es dieses Mal ThorstenSpielt im linken Mittelfeld ins TOTW. Vor allem beim deutlichen Sieg gegen Kreisliga FC zeigte er eine großartige Leistung: Zwei Tore und eine Vorlage tragen zum 1:6 Auswärtssieg bei. Ein weiteres Tor und ein MVP-Titel runden seine Leistung ab.   

 

ZOM: Camp1n0

Auf Platz 11 in der Tabelle befinden sich aktuell die Jungs von den Schwalbenkings. Camp1n0, seines Zeichens Spielmacher auf der ZOM-Position überzeugt uns in dieser Ausgabe des TOTW mit einer fantastischen Leistung, vier Tore und eine Vorlage erzielte er für sein Team. Mit MVP-Titeln gegen Kreisliga FC, Raiders und gegen Equality 05 komplettiert er seine Statistik. Vor allem die letztgenannte Partie ist hervorzuheben, er erzielte hier beide Treffer zu einem starken 2:2 Unentschieden gegen den Tabellenführer.     


 

Sturm

LS: GoksoN10

RS: Beunhaas

Nicht nur defensiv zeigt Equality 05 eine fantastische Leistung. Auch die beiden Stürmer GoksoN10 (LS) und Beunhaas (RS) zeigten mal wieder großartig was sie drauf haben. Beiden haben jeweils elf Scorerpunkte und verhalfen ihrem Team somit vier von fünf mal siegreich vom Platz zu gehen. Beunhaas schoss neun Tore und lieferte zwei Vorlagen, vor allem gegen Kreisliga FC glänzte er mit drei Toren, Im 0:4 Auswärtssieg gegen Viktoria Berlin eFootball schoss er sogar alle vier Tore und wurde zurecht mit dem MVP-Titel belohnt. Sein Teamkollege GoksoN10 traf acht mal ins gegnerische Netz und lieferte drei Vorlagen. Zum 7:0 Sieg gegen Kreisliga FC steuerte er sagenhafte vier Tore bei, in drei der insgesamt fünf Partien holte er sich zudem jeweils die MVP-Krone. 


 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTW-Spieler und -Spielerinnen!

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bezahlt_Para - ALL4TheGame

 

IV - bobbgott - Core Gaming

RV/LV - hQ_495 / Heaovel - DeathRowArmy

RV/LV - Cripdown / Hecker - Viktoria Berlin eFootball


 

ZDM - Zerstoiber - TroubleMakers

ZM - Fruchtzwerg -  Banana Crew

RM - ALL4TheSan - ALL4TheGame

LM - FUS-Dex - Core Gaming

ZOM - XCELERATE - DeathRowArmy

 

RS - Paddy - NYCE

LS - Hayvan - Core Gaming

 


  • 5 Kommentare
  • 16.01.2022 um 12:00


Bild
seQu030 18.01.2022 um 09:45
klasse bericht < 3 Balea
Bild
faabsen 17.01.2022 um 15:47
Campi <3
Bild
Fitzo 17.01.2022 um 14:52
mal davon ab, dass soviel eq im totw ist, liest sich der Artikel wieder sehr gut. kein reiner stumpfer Text, auch eine gewissen Abwechslung in Art der Wortwahl, obwohl es im Grunde reine Fakten sind.
Bild
Beunhaas 17.01.2022 um 11:11
SIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GOKSON
Bild
Silenthawk 16.01.2022 um 14:52
Fruchtzwerg! <3
Kontakte
Alle User (28 online)