Newsbild
[L2] Spiel der Woche #3| Prematch-Analyse: Rot-Weiß Erfurt eSport vs. FC Coco Loco
Veröffentlicht am 05.Dec.2021 - Spiel der Woche PlayStation von HallofGameRM - 2500 mal gelesen

Im ersten Spiel der Woche, in der neunten Saison, stehen sich am Sonntag die beiden League TWO Teams Rot-Weiß Erfurt eSports und FC Coco Loco gegenüber.


Spitzenspiel um die Aufstiegschance

Im Duell in dieser Woche begrüßen wir die Jungs von Erfurt und Coco Loco. Beide konnten hervorragend in die Saison starten, jeweils 4 Siege sowie 2 Unentschieden und eine Niederlage stehen auf dem Konto der beiden Teams. Doch nun kommt es zum direkten Duell und die frage ist: Wer wird oben dran bleiben?

 

Mit beständigkeit zum Top Team

Damit beschreibt man Rot-Weiß Erfurt ganz gut, das Team versucht sich in jeder Saison weiter zu verbessern und den nächsten Schritt zu gehen, auch wenn das ganze bedeutet mal mehrer Saisons in der selben Liga zu spielen. 2,42 Tore erzielten die Jungs im Schnitt in der Saison und mit 1,00 Gegentore pro Spiel kann man sich auch auf die Defensive verlassen.

 

Immer weiter nach Oben

Der FC Coco Loco ist nun in der vierten Saison in der Proleague und konnte in jedem Jahr bisher Aufsteigen. Doch in League TWO tat man sich letztes Jahr schwer und konnte die Saison nur auf Platz 11 abschließen. Doch mit dem Start in der Aktuellen Saison ist man hier auf einem guten Weg und hofft schnell in League One zu starten. Mit durchschnittlich 1,86 Toren und  0,71 Gegentoren pro Spiel ist man auf jeden fall auch hier gut gestartet.

 

Voraussichtliche Aufstellungen

 

Prognose

Wir erwarten ein spannendes Spiel, in dem vor allem viel die Defensiven entscheiden werden. Wir gehen hier von einem 1:0 von Rot-Weiß Erfurt aus, da die Offensive einfach einen Tick stärker als die von FC Coco Loco ist.


 

Das Spiel der Woche im LIVE-Stream 

Das Match wird am kommenden Sonntag, den 05.12.2021 live um 20:45 Uhr auf

 

https://www.twitch.tv/proleaguede

 

übertragen und kommentiert. Wir freuen uns auf euch und auf hoffentlich weiterhin viele Zuschauer wie in den vergangenen Spielen. Somit wünschen wir viel Spaß bei diesem spannenden Duell. 


  • 0 Kommentare
  • 05.12.2021 um 19:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (17 online)