Newsbild
TOTS: S8 | Championship
Veröffentlicht am 22.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 226 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der Championship! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

totw-team

 


 

Torwart

TW: FCG_Kai (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

In der ersten Saison der Championship sichert sich Steinfurts Torwart FCG_Kai den Platz im Team of the Season. Er sammelte im Verlauf der Saison in 30 Spielen 14 weiße Westen. Dazu gehörte beispielsweise ein 2:0 Sieg gegen den direkten Meisterschaftskonkurrenten Babelsberg am vierten Spieltag.


 

Defensive

IV: LyricsTVS (FC St.Pauli eFootball)

Mit LyricsTVS belegt der statistisch beste Innenverteidiger der Championship einen verdienten Platz im TOTS. Er sichert sich mit 14 Spielen ohne Gegentor die Auszeichnung für den besten Verteidiger. Über seine Defensivleistungen hinaus zeigte er auch seine Stärken in der Offensive. Bei jeweils vier Kantersiegen legte er ein Tor vor und belohnte sich am letzten Spieltag gegen den Rahlstedter SC mit seinem ersten und einzigen Treffer.

 

IV: FCG_Proschii (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Den zweiten Platz in der Innenverteidigung belegt FCG_Proschii. Der Spieler von Steinfurt beendete 13 seiner 26 Spiele als Innenverteidiger ohne Gegentor. Als i-Tüpfelchen verwandelte er am sechsten Spieltag gegen Stadeln einen Elfmeter und sammelte so seinen einzigen Scorerpunkt als Innenverteidiger. In seinem einzigen Spiel als LM legte er zusätzlich das Tor zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen Gütersloh am dritten Spieltag vor.

 

IV: Amkira (SV Babelsberg 03 eFootball)

Amkira von Babelsberg sicherte sich zusätzlich zu seinen 13 Spielen ohne Gegentor mit seinen drei Scorerpunkten den letzten Platz in der Innenverteidigung. Sein einziges Tor in der Saison reichte leider nicht, um die 2:3-Niederlage gegen FC Carl Zeiss Jena zu verhindern. Die zwei Vorlagen sammelte Amkira als ZDM bei dem 4:0 Sieg über Steimke und bei dem 2:0-Sieg gegen Gütersloh am 32.Spieltag.


 

Mittelfeld

ZDM: TwinkieDudi36 (Hansa eFootball)

Als einziger Spieler von Hansa eFootball in der Startelf des TOTS hat es TwinkieDudi36 geschafft. Er half seiner Verteidigung in 12 Spielen, das Tor frei von jeglichen Gegentoren zu halten. In einem engen Spiel gegen Arnstadt sorgte er mit seiner Vorlagen zum zwischenzeitlichen 1:0 in der 64.Minute - Am Ende gewann Hansa eFootball mit 2:1. Auch seine Schusskünste stellte TwinkiDudi36 zur Schau. Am 27. und 28.Spieltag erzielte er jeweils ein Tor und das wiederum erneut als ersten Treffer im Spiel. Im Saisonverlauf konnte er sich für seine Leistung dreimal mit der MVP-Auszeichnung vergnügen.

 

ZM/ZOM: Krystjaan10 (FC St.Pauli eFootball)

Die erste etwas offensivere Position im Team of the Season belegt Krystjaan10 von St.Pauli. Der ZM/ZOM sammelte in seinen 31 Spielen 25 Scorerpunkte. Dabei schoss er acht Tore und legte 17 Weitere vor. Mit seiner Offensivunterstützung sammelte er im Verlauf der Saison fünf MVPs und rundete so seine starke Saison ab.

 

ZOM/LM: MiaSanMia2410 (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Der zentral offensive Mittelfeldspieler von Steinfurt schoss in seinen 25 Spielen neun Tore. Zusätzliche legte MiaSanMia2410 14 Tore vor. In den 14 Vorlagen ist mit seinem Vorlagen-Hattrick gegen Arnstadt am 24.Spieltag sein Saisonhighlight in der Championship inbegriffen. Des Weiteren belohnte er sich mit fünf MVP-Auszeichnungen.

 

ZOM/ST: wbfanhy99 (SV Babelsberg 03 eFootball)

Den letzten Platz im Mittelfeld belegt wbfahny99 von Babelsberg. Er spielte in dieser Saison größtenteils im Mittefeld, absolvierte allerdings auch ein paar wenige Spiel in der Offensive. wbfahny99 blieb lediglich in sechs seiner 24 Spiele in der Championship ohne Torbeteiligung. In den anderen Spielen sammelte er sieben Tore und 19 Vorlagen. Vor allem zeichnete er sich in sehr knappen Spielen mit seiner Torgefahr aus. Dabei verdiente er sich beispielsweise beim 1:0-Sieg über Rot Weiss Ahlen eine seiner insgesamt vier MVP-Auszeichnungen.


 

Offensive

LS: Ersguterpole_ (FC St.Pauli eFootball)

St-Paulis Stürmer drehte in der Championship völlig auf und erzielte im Schnitt 1,6 Tore pro Spiel. Dabei erzielte Ersguterpole_ fünf Hattricks und sicherte sich mit insgesamt 42 Toren und neun Vorlagen neben Pascal_2712 von Babelsberg die Topscorer-Auszeichnung. Zusätzlich sammelte der Dauerscorer im Verlauf der Saison 15 MVPs und hatte demnach starken Anteil an dem zweiten Platz von FC St.Pauli in der Championship.

 

RS: Pascal_2712 (SV Babelsberg 03 eFootball)

Pascal zieht mit der Leistung seines Kontrahenten von St.Pauli gleich. Mit 51 Scorerpunkte verbildlicht er seine phänomenale Saison für Babelsberg. Dabei schoss er 38 Tore und legte sienen Mitspielern 13 Tore auf. Im Verlauf der Saison schoss Pascal vier Hattricks und sogar zwei Quadrupels. Mit solchen Leistungen verdiente er sich 14 MVP-Auszeichnungen. 

 

RS: FCG_Cobain (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Der Stürmer vom Meister darf natürlich nicht fehlen. FCG_Cobain von Steinfurt konnte mit seinen Stürmer-Konkurrenten fast mithalten. Dabei kommen 46 Scorerpunkte auf sein Stürmer-Konto. Cobain zeichnet sich zwar nicht mit Hattricks und Quadrupels aus, leistete allerdings nahezu in jedem Spiel einen großen Anteil an der am Schluss erspielten Meisterschaft. Mit 35 Toren und 11 Vorlagen steht er demnach auf dem dritten Platz der Scorerliste, sammelte allerdings im Vergleich zu Pascal und Ersguterpole lediglich fünf MVP-Auszeichnungen.


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Greenhunters (FC St.Pauli eFootball)

 

IV - Yanis1505 (SV Babelsberg 03 eFootball)

IV - mazey49 (SV Babelsberg 03 eFootball)

IV - NicoTheNormalOne (Hansa eFootball)

 

ZDM - jezzy411 (FC St.Pauli eFootball)

ZDM - xXYunusXx42 (SV Babelsberg 03 eFootball)

LM - DrSavage-21 (FC Gütersloh eSports)

RM - L0SS_QUALL0S (Hansa eFootball)

 

LS - Kyrielrving (FC Carl Zeiss Jena eSports)

LS - FCG_Andre (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

RS - Liju__ (FC St.Pauli eFootball)

 

totw-bank


  • 0 Kommentare
  • 22.09.2021 um 21:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (48 online)