Newsbild
TOTS: S8 | League ONE
Veröffentlicht am 21.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 956 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League ONE! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: Jasper (RELATIVEeSports)

Jasper beendete die vergangene League ONE-Saison mit 12 weißen westen in 21 Spielen. Somit sicherte er seinem Team RELATIVEeSports so gut wie in jedem zweiten Spiel ein gegentorloses Ende. Seine MVP-Auszeichnung erarbeitete sich Jasper beim Unentschieden gegen Teamgeist CF, in welchem er eine Großchancen verhinderte.


 

Defensive

IV: G3C1 & Jackdan92 (RELATIVEeSports)

Die beiden Innenverteidiger G3C1 und Jackdan92 erspielten verdient ihren Platz im Team of the Season. G3C1 bestritt hierbei 20 Spiele ohne Gegentor und erzielte zusätzlich noch ein Tor und eine Vorlage. An den letzten beiden Spieltagen ergatterte er noch zwei MVP-Auszeichnungen und rundete so seine Auszeichnung zum besten Verteidiger nochmal ab. Sein Kollege Jackdan92 kam in dieser Saison zwar auf keine Scorerpunkte, beendete allerdings auch mit 19 Spielen mehr als die Hälfte seiner Spiele ohne ein Gegentor.  

 

IV: paddysholan (FC Rabona 33)

Die Defensive von RELATIVEeSports wird durch paddysholan vom Meister FC Rabona 33 gespalten. Der Innenverteidiger unterstütze mit seinen 14 von 32 Spielen ohne Gegentor sein Team im Kampf um den ersten Platz.


 

Mittelfeld

ZDM: stoffi-schweiz & dye10 (RELATIVEeSports)

Auch das defensive Mittelfeld wird von RELATIVEeSports belegt. Die phänomenale Defensivleistung von stoffi-schweiz mit 18 und dye10 mit 17 Spielen ohne Gegentor sicherte ihnen einen Platz in der Champions League. stoffi-schweiz legte zusätzlich noch drei Tore vor und sahnte zweimal die MVP-Auszeichnung ab. Auch dye10 zeigte mit zwei Vorlagen und drei MVP-Auszeichnungen, dass er nicht nur verteidigen kann.

 

ZOM: ReS-Lui (RELATIVEeSports)

ReS-Lui blitzte in dieser Saison als ZOM von RELATIVEeSports auf. Mit 16 Vorlagen und neun Toren kam er insgesamt auf 25 Scorerpunkte. Neben seinen wichtigen Scorern gegen Equality 05, SV Babelsberg 03 eFootball und FC ISHGN konnte er sich des Weiteren noch mit sechs MVP-Auszeichnungen belohnen.

 

ZOM: MiaSanMia2410 (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Den letzten Platz im Mittelfeld belegt MiaSanMia2410 von sechsplatzierten FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.. Mit seiner Leistung von elf Toren und 14 Vorlagen kommt er genauso wie sein Konkurrent Lui auf 25 Scorerpunkte. Zusätzlich sicherte er sich in acht Spielen den Titel als MVP.


 

Offensive

LS: Fuegotardes (RELATIVEeSports)

Der Topscorer der League ONE hat mit 39 Scorerpunkte in 31 Spielen eine beachtliche Leistung abgeliefert. Fuegotardes schoss 25 Tore und 14 Vorlagen - In zwei Spielen erzielte er jeweils einen Hattrick und sichert sich mit 12 MVP-Auszeichnungen auch den Titel als Most Valuable Player der League ONE.

 

LS: timi__7 (FC Rabona 33)

Als Topscorer des Meisters hat timi__7 maßgeblichen Anteil am ersten Vereinserfolg von FC Rabona 33. Mit seinen 15 Toren und 12 Vorlagen zeigte er seine Klasse sowohl beim Schießen als auch beim Passen. Zusätzlich belohnte er sich mit fünf MVP-Auszeichnungen. Zwar verbuchte er in den letzten sechs Spielen keinen einzigen Scorerpunkt, erzielte dafür allerdings zu Beginn der Saison viele wichtige Tore. So auch seine beiden Hattricks gegen InPanic und FC Carl Zeiss Jena eSports, wo er im Alleingang die Spiele mit 3:0 und 3:2 entschied.

 

RS: FCG_Cobain (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Die letzte Position in der Offensive belegt FCG_Cobain. Der Stürmer von Steinfurt erzielte in seinen 31 Spielen ganze 27 Tore und legte sechs Tore auf. Viele seiner Tore waren der Grundstein für den letztendlichen Sieg seines Teams. Als Zusatz für seine starke Einzelleistung sicherte sich Cobain fünf MVP-Auszeichnungen.


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - hotteontour (FC Carl Zeiss Jena eSports)

 

IV - mazey49 (SV Babelsberg 03 eFootball)

IV - fEcHnEr (Teamgeist CF)

LV - Manu1794 (Teamgeist CF)

 

LM - FCB_Felix10_FCB (FC ISHGN)

RM - Esposito (Facta Non Verba)

RM/LM - Kemar (Facta Non Verba)

ZOM - XR0CKST4R31X (FC ISHGN)

 

LS - TomRehkopp1998 (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

RS - Gottey28 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

ST - Bigteddy (Teamgeist CF)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 21.09.2021 um 22:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (40 online)