Newsbild
TOTS: S8 | League TWO
Veröffentlicht am 21.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 715 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League ONE! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: fcbock888 (Insurance Goal)

Die Torwartposition in dem Team of the Season der achten Saison sichert sich fcbock888 von Insurance Goal. In 12 Spielen konnte er sein Tor frei von jeglichen Gegentoren halten. Zusätzlich sicherte er sich beim 1:1 gegen HSV Soccer Elite die MVP-Auszeichnung als der fünf der sechs Schüsse aufs Tor hielt und seinem Team so vor mehr als einem Gegentor bewahrte.


 

Verteidigung

IV: RaphaelG, AiRSTRiKE & Brause (Insurance Goal)

Die Plätze in der Verteidigung sichert sich die mit Abstand beste Verteidigung der League TWO mit nur 23 Gegentoren und damit neun weniger als der Erstplatzierte CCa eSports von Insurance Goal. Darunter zeichneten sich RaphaelG und AiRSTRiKE mit 16 Spielen ohne Gegentor und Brause mit 13 Spielen ohne Gegentor aus. RaphaelG erzielt zusätzlich drei Tore und eine Vorlage, sowie zwei starke MVP-Auszeichnungen. Sein Kollege AiRSTRiKE kommt hier auf zwei Scorerpunkte während der dritte im Bunde mit Brause neben seiner Vorlage genauso wie RaphaelG zweimal die MVP-Auszeichnung erspielte.


 

Mittelfeld

ZDM: Gruebchen (Insurance Goal)

Mit seiner Defensivleistung von 15 Spielen ohne Gegentor in seinen 25 Ligaspielen steht Gruebchen von Abwehrmacht Insurance Goal verdient im Team of the Season. Zusätzlich legt er beim 4:0 Sieg über Elite Selection und bei der 3:4 Niederlage gegen HSV Soccer Elite jeweils ein Tor vor. Für seine Leistung ergatterte Gruebchen in zwei Spielen die MVP-Auszeichnung.

 

LM: Petschy90 (Insurance Goal)

Petschy90 schaffte es als linker Mittelfeldspieler in die Startelf. Mit seinen 12 Scorerpunkten hatte er keinen geringen Anteil an den starken Außenbahnen von Insurance Goal. Er war meistens dann am richtigen Ort, wenn es darauf ankam - so auch beispielsweise beim 1:0 Sieg gegen Wadentester RS oder auch beim 2:1 gegen Eschers Erben. Letztendlich belohnte er sich mit zwei MVPs.

 

ZOM: CLaMoes (Insurance Goal)

CLaMoes sichert sich einen verdienten Platz im TOTS. Mit sechs Toren und acht Vorlagen erfüllt er sein Soll als zentral offensiver Mittelfeldspieler mehr als erwartet. Als vergangener Aufsteiger aus League THREE B steigerte er gemeinsam mit seinem Team die Leistung und belohnt sich nun mit dem direkten Aufstieg in League ONE. CLaMoes rundet seine Leistung über die Saison mit sechs MVPs ab.

 

ZOM/ST: markuuss_00 (Elite Selection)

markuuss_00 sticht aus der Leistung seines Teams heraus. Fast im Alleingang rettet er sein Team vor den Abstiegsrängen. Er selbst sammelt 18 Scorerpunkte, von denen er 11 Tore auf seinen Kollegen jan_tijapo mit insgesamt 16 Toren vorlegte. Des Weiteren sicherte er sich mit 12 MVP-Auszeichnungen den zweiten Platze der Most Valuable Players, scheitert allerdings knapp an der persönlichen Auszeichnung.


 

Offensive

LS/ST: EuRyThEmIx (CCa eSports)

EuRyThEmIx erspielte sich mit seiner phänomenalen Leistung in der Saison den Titel als Topscorer. Dabei konnte er 32 Tore und 16 Vorlagen auf seinem Konto verbuchen. Dabei erzielte er lediglich einen Hattrick - Dafür aber umso öfter einen Doppelpack. Für seine Tore und Vorlagen würdigte er sich mit acht MVP-Auszeichnungen.

 

LS: Erfurter2711 (United Wolves)

Erfurter2711 hat großen Anteil an dem gelungenen Aufstieg von seinem Team United Wolves. Mit 26 Toren und 17 Vorlagen, was damit eine Gesamtzahl von 43 Scorerpunkten ergibt, war er an jedem zweiten Tor von United Wolves beteiligt. Für diese außerordentlich starke Leistung krönte er seine Leistung mit dem Titel als Most Valuable Player und damit 14 MVP-Auszeichnungen.

 

ST: b4mbii (CCa eSports)

Der kürzlich zu United Wolves transferrierte b4mbii sorgte in seiner zweiten Saison auf der PlayStation bereits für Furore. In 25 Spielen schoss er 37 Tore und legte sieben Tor vor. Seine Sicherheit vor dem Tor bedeutet 1,48 Tore pro Spiel. Mit diesem beachtlichen Wert startet er demnach nächste Saison für United Wolves. Genauso wie markuuss_00 erspielte sich b4mbii so 12 MVP-Auszeichnungen.


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Akiro (CCa eSports)

 

IV - Bossi (CCa eSports)

IV - Lee0n (United Wolves)

LV - Floschader (TornadoHawks)

 

ZDM - Fr3iburg3r (CCa eSports)

LM - Coman1234 (FC Coco Loco)

RM - lordmar (United Wolves)

ZOM - ProjektShock (HSV Soccer Elite)

 

ST/RS - Collin3009 (Street Style)

RS - Stefan23 (HSV Soccer Elite)

RS/ST - DomiCatorce (United Wolves)

 


  • 0 Kommentare
  • 21.09.2021 um 17:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (38 online)