Newsbild
TOTS: S8 | League THREE A
Veröffentlicht am 20.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 320 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League THREE A! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

totw-team

 


 

Torwart

TW: FabLexX (Rote Teufel eSports) 

Der Torwart von Rote Teufel eSports sicherte sich in seinen 31 Ligaspielen 13 mal die weiße Weste und sahnt so die Auszeichnung als Bester Torwart ab. Des Weiteren konnte er bei der 0:1-Niederlage gegen FWK eSports ein höheres Ergebnis verhindern und ergatterte so die MVP-Auszeichnung.


 

Defensive

LV/IV: hasenbachc & Keanu (Vice City United FC)

Die beiden Verteidiger hasenbachc und Keanu belegen zwei der drei Plätze in der Verteidigung des Team of the Seasons. hasenbachc konnte genauso wie sein Teamkollege 12 Spiele ohne Gegentor beenden. Keanu erzielte darüber hinaus drei Tore und sicherte sich dank seinem Tor zum 1:0-Sieg gegen FC Allstars 07 noch eine MVP-Auszeichnung.

 

IV: ICHHALT36 (SpVgg Bayreuth eSports)

ICHHALT36 von SpVgg Bayreuth eSports sammelte im Verlauf der Saison die meisten Spiele ohne Gegentor. Mit den 13 Spielen erspielt er sich somit die Auszeichnung als bester Verteidiger. Über seine Defensivleistung hinaus schoss er zwei Tore und legte ein Weiteres vor. Hinzu kommen noch zwei MVP-Auszeichnungen, welche seine Saisonleistung abrunden.


 

Mittelfeld

ZDM: Smicer_1982 (Rote Teufel eSports)

Der zentral defensive Mittelfeldspieler zeichnete sich in dieser Saison vor allem mit der Anzahl an MVP-Auszeichnungen aus. Als ZDM konnte Smicer_1982 sechs mal als Most Valuable Player in die Kabine gehen. Auf sein Konto kommen zwei Vorlagen und acht Spiele ohne Gegentor dazu.

 

RM/ZOM: Chabo (Next Impulse)

Chabo glänzte diese Saison auf seinen beiden Mittelfeldpositionen RM und ZOM. Ingesamt verbuchte er für sein Team Next Impulse 18 Tore und acht Vorlagen. Auf die Scorerpunkte kommen zusätzlich nochmal sechs MVPs. Vor allem sowohl seine zwei Tore beim 2:1 gegen Cognitive Gaming als auch sein Treffer zum 1:1 gegen New Diamond eSports waren elementare Saisonereignisse für ihn.

 

ZOM: HOTTI86 (Rote Teufel eSports)

HOTTI86, die zentrale Säule von Rote Teufel eSports, sammelte in dieser Saison 18 Scorerpunkte. Dabei macht er seiner Position alle Ehre und schoss lediglich drei Tore während er 15 Vorlagen auf seinem Konto verbuchen. Zusätzlich kann er sich über vier MVP-Auszeichnungen freuen.

 

ZOM: fabian1995 (SpVgg Bayreuth eSports) 

Der letzte Spieler im Mittefeld ist fabian1995. Für sein Team SpVgg Bayreuth eSports konnte der ZOM 12 Tore vorlagen und weitere sechs selbst erzielen. Dabei stechen vor allem, auch wenn er beide Tore als Innenverteidiger erzielt hat, die zwei Tore beim 2:1-Sieg gegen Selecao United heraus. Für seine Leistungen erspielte sich fabian1995 des Weiteren noch acht MVP-Auszeichnungen.


 

Offensive

LS: JONNYCJ (FC Rot-Weiß Erfurt eSports)

JONNYCJ war in dieser Saison der gefürchteste Stürmer. Mit 27 geschossenen Toren bildet er hier den Topwert der League THREE A. In Addition mit seinen 13 Vorlagen belegt er demnach auch den ersten Platz in der Topscorerliste. Dabei sprangen für JONNYCJ zusätzlich acht MVP-Auszeichnungen heraus. Als Saisonhighlight ist bei ihm der Hattrick gegen FC Allstars 07 am 7.Spieltag zu erwähnen.

 

LS: kroesusz (Vice City United FC)

Der zweite Stürmer im Bunde ist kroesusz. Er konnte in 31 Spielen als LS 24 Tore schießen und acht Vorlagen sammeln. Für sein Team Vice City United FC war er demnach mit seinen 28 Scorerpunkten an 40% der Tore beteiligt. Für seine starke Einzelleistung verdiente er sich mit elf MVP-Auszeichnungen den Bestwert der Liga.

 

RS: Gemix (SpVgg Bayreuth eSports)

Gemix hatte großen Anteil an der Meisterschaft seines Teams SpVgg Bayreuth eSports in der League THREE A. Mit seinen 23 Toren und 14 Vorlagen kommt er ingesamt auf 37 Scorerpunkte und belegt hinter JONNYCJ den zweiten Platz in der Topscorerliste. Zusätzlich kann Gemix noch sieben MVP-Auszeichnungen auf seinem Konto verbuchen. Vor allem sein Quadrupel gegen ReUnited Kickerz, sowie sein Hattrick beim 5:0 Kantersieg im Rückspiel gegen das eben genannte Team sind hierbei hervorzuheben.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - xX_Nicles_Xx (SpVgg Bayreuth eSports)

 

IV - Salamander (SpVgg Bayreuth eSports)

IV - pfalzwalz (Rote Teufel eSports)

RV - Race4Coffee (Vice City United FC)

 

ZDM - WunAp (SpVgg Bayreuth eSports)

ZM/LM - wumbaba (Vice City United FC)

LM/RM/ZM - Werder_bremen91 (Vice City United FC)

RM - Sembre68 (SpVgg Bayreuth eSports)

 

LS - Attilaa_SGE (Selecao United)

ST/LS - Dingmum89 (Hybrid Nation)

RS - Grzyb95 (Vice City United FC)

 

totw-bank


  • 0 Kommentare
  • 20.09.2021 um 20:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (57 online)