Newsbild
TOTS: S8 | League THREE B
Veröffentlicht am 20.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 397 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League THREE B! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

totw-team

 


 

Torwart

TW: MITCHO (FC Chill Int)

MITCHO, der Torwart von FC Chill Int, konnte sich gegen nicoherthabsc durchsetzen. Zwar hat er im Verlauf der Saison zwei Spiele weniger zu Null beendet, hatte aber maßgeblichen Anteil daran, dass sein Team nicht abgestiegen ist. Neben seinen vier weißen Westen zeichnete sich MITCHO in sieben Partien als Most Valuable Player aus.


 

Defensive

RV/LV: Enii77 (Magnolia CF)

Die erste Position in der Verteidigung besetzt Enii77 von Magnolia CF. Der Außenverteidiger beendete sieben Spiele ohne Gegentor. Des Weiteren sammelte er zwei Vorlagen und belohnte sich mit zwei MVP-Auiszeichnungen. Eine davon erhielt er beim knappen 0:0 gegen Genialos United 13 am 8.Spieltag.

 

IV: Abwehr-Bulle (Dream Eleven Pro Club)

Abwehr-Bulle macht in dieser Saison seinem Namen alle Ehre und erspielte sich mit seinem Team sieben Spiele ohne Gegentor. Auch seine Klasse in der Offensive zeigte er, indem er drei Tore schoss. Als Saisonhighlight ist hier der 2:1-Siegtreffer in der 85.Minute gegen HungrySharks CF hervorzuheben.

 

IV: GAndre7937 (Magnolia CF)

Der nächste Innenverteidiger in der 4er-Kette ist GAndre7937. Er konnte in Saiuson 8 ganze sieben Spiele zu Null bestreiten. Hinzu kommt eine MVP-Auszeichnung, welcher er für sein Tor zum 1:0 gegen Lo Mejor CF bekam. Des Weiteren schoss er am 25.Spieltag gegen Genialos United 13 sein zweites und letztes Tor der Saison.

 

IV: kev1994437 (Dream Eleven Pro Club)

kev1994437 beendete genau so wie sein Innenverteidigerkollege Abwehr-Bulle sieben Spiele ohne Gegentor. Für sein Team Dream Eleven Pro Club schoss er ein Tor und sammelte zwei Vorlagen. Für seine starken Offensivleistungen wurde er dreimal als MVP ausgezeichnet.


 

Mittelfeld

ZDM: xBlackdevil7777 (Dream Eleven Pro Club)

xBlackdevil7777 konnte mit acht die größte Anzahl an Spielen ohne Gegentor sammeln und ist so der beste Verteidiger in League THREE B. Allerdings blühte er auch in der Offensive auf. Mit sechs Vorlagen sorgte er unter anderem für wichtige Tore gegen HungrySharks CF, FC Bollwerk und Vollgas Bochum.

 

ZOM: Robin.P92 (Dream Eleven Pro Club)

Für sein Team Dream Eleven Pro Club sammelte der zentral offensive Mittelfeldspieler 15 Scorerpunkte. Dabei macht er seinen Erwartungen als ZOM alle Ehre und legte davon 14 Tore auf. Sein einziges Tor erzielte Robin.P92 zum zwischenzeitlichen 1:0 am 18.Spieltag gegen HungrySharks CF.

 

ZOM: Skiiif (Wadentester eSports)

Skiiif steht als einziger Spieler seines Teams in der Startelf. Er konnte in dieser Saison sechs Tore schießen und weitere sechs Tore vorlegen. Mit seinen 12 Scorerpunkten verdient er sich in drei Spielen zusätzlich noch jeweils die MVP-Auszeichnung. Dabei drehte Skiiif am letzten Spieltag nochmal auf und legte seinen Mitspielern in ZOM-Manier drei Tore hintereinander vor - In der 42., 52. und 65.Minute. Das Spiel gewannen sie klar mit 4:0.


 

Offensive

LS: Titoo1312 (HungrySharks CF)

Titoo1312 absolvierte mit 35 Scorerpunkten eine phänomenale Saison und sicherte sich so den ersten Platz in der Topscorerliste. Dabei schoss er für sein Team Hungry Sharks CF 18 Tore und legte 17 Tore vor. Dabei erzielte er in zwei Spielen jeweils einen Hattrick und sammelte zusätzlich noch fünf MVP-Auszeichnungen.

 

ST: Blacktiger (FIFA4Fighters)

Der einzige Spieler von FIFA4Fighters in dem Team of the Season ist Blacktiger. Dabei zeigte er in dieser Saison eine beachtliche Leistung. Mit 28 Scorerpunkten belegt er hinter Titoo1312 den zweiten Platz in der Topscorerliste. Dabei kann er 13 Tore und 15 Vorlagen auf seinem Konto verbuchen. Zusätzlich belohnte er sich mit drei MVP-Auszeichnungen.

 

RS: ScharmlippePaul (FC Bollwerk)

Die letzte Position in der Offensive wird von ScharmlippePaul besetzt. Bollwerks Stürmer konnte in der vergangenen Saison 15 Tore schießen und elf Weitere vorlegen. Er konnte einmal gegen den Bearliner FC drei Vorlagen sammeln und gegen Streetz United VCF am 25.Spieltag einen Hattrick erzielen. Für seine starke Leistung in dieser Saison wurde ScharmlippePaul mit sechs Most Valuable Player-Auszeichnungen belohnt.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - nicohertabsc (Wadentester eSports)

 

IV - DrRino (Magnolia CF)

RV - FaTiinho (Magnolia CF)

 

ZDM - Rallinator_ (Wadentester eSports)

ZDM - jigsaw2202 (Rahlstedter SC e-Football)

LM - Tobias0508 (Wadentester eSports)

RM - Warnas_luiz (HungrySharks CF)

ZM - Hephaistos_XIII (PREDATOR XI)

 

ST - Eleyna (Wadentester eSports)

ST - Proshot996 (Streetz United VCF)

ST - xZweaZYx (Dream Eleven Pro Club)

 

totw-bank


  • 0 Kommentare
  • 20.09.2021 um 19:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (42 online)