Newsbild
Wichtige Informationen - Wir haben einen neuen Teamspeak
Veröffentlicht am 10.Apr.2021 - ProLeague Allgemein von Lasnik - 1388 mal gelesen

Hallo liebe Community,

 

aufgrund der vielen Probleme mit dem Teamspeak-Server in letzter Zeit, haben wir reagiert und uns einen neuen Sponsor gesucht.

 

Damit ihr alle nötigen Informationen habt, fassen wir diese im folgenden Punkt kompakt für euch zusammen. Die Umstellung auf den neuen Teamspeak werden wir am Sonntag, den 11.04.2021 durchführen. 


Ihr könnt ab 15 Uhr wie gewohnt mit der Adresse "ts.proleague.de" auf den neuen Teamspeak joinen. Gleichzeitig werden wir den "alten Teamspeak" unter folgender Adresse "ts2.proleague.de" weiter laufen lassen. Somit habt ihr noch die Chance Uploads oder ähnliches zu sichern.

 


 

Leider müssen in diesem Zuge auch alle Rechte neu verteilt werden. Die Teammanager/Teamcaptain´s müssen sich ihre Rechte von den ADMINS holen. Die Teammanager/Teamcaptain´s werden dann alle weiteren Rechte an ihre Teammitglieder verteilen.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns beim Anschreiben folgende Informationen mitliefert:
- Benutzername auf der ProLeague-Seite 
- Teamname des eigenen Teams

- Position in der Clubführung (Captain oder Manager)

 

Spielerräte erhalten ihre Rechte vom Spielerrat-Vorsitz und die Redaktionsmitarbeiter von der Redaktionsleitung.


Sollte euch technisch noch irgendetwas auffallen oder habt Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

VG Lasnik


  • 5 Kommentare
  • 10.04.2021 um 17:00


Bild
WESTI 26.04.2021 um 13:03
super adresse
Bild
Lasnik 12.04.2021 um 22:20
Die Weiterleitung funktioniert nun. Der neue Teamspeak ist über ts.proleague.de erreichbar und der alte Teamspeak über ts2.proleague.de! Bitte joint zukünftig über ts.proleague.de!
Bild
Lasnik 11.04.2021 um 17:26
Bitte alle über teamspeak.proleague.de auf den TS joinen. Die DNS-Umstellung kann bis zu 24h dauern.
Bild
Ronan 10.04.2021 um 21:57
I hear Discord is good :)
Bild
AcAvenger 10.04.2021 um 18:19
Top!
Kontakte
Alle User (142 online)