Newsbild
TOTS: S7 | League ONE
Veröffentlicht am 28.Mar.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 707 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League ONE! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren! Weiterhin suchen wir natürlich auch engagierte Redakteure, die mit uns die Redaktion rund um das TOTW erweitern wollen.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


Torwart

TW: SakeiLP (Teamgeist CF)

Der erfahrene Torwart von Teamgeist konnte leider nur 22 Ligaspiele bestreiten. Aber in diesen hat er herausragende 15 mal die Kugel nicht aus dem Netz holen müssen. Starke Leistung.


 

Verteidigung

IV: fEcHnEr (Teamgeist CF)

Der Verteidiger mit den meisten Spielen ohne Gegentor. In 18 von seinen 28 Saison Spielen fanden die gegnerischen Stürmer kein Durchkommen. Zusätzlich war er bei Standards immer gefährlich. Er verbuchte ein Tor selber und legte drei weitere auf. Er hat sogar dreimal die MVP Auszeichnung erhalten.

 

IV: xEPx_Sabo_23 (Teamgeist CF)

Und nochmal Teamgeist. Wie sein Kollege neben ihm hat auch er eine beachtliche Anzahl von Spielen ohne Gegentreffer. In seinen 25 bestrittenen Partien blieb er 15 mal ohne Gegentor. Zusätzlich erhielt er einmal die MVP Auszeichnung.

 

IV: Thesen1900 (RELATIVEeSport)

Ist der Mann Innenverteidiger oder Stürmer? Er hielt nicht nur in 13 von 30 Spielen die Null hinten mit seinen Kollegen fest, er sammelte auch sechs Scorerpunkte. Fünf Treffer erzielte er selbst und eine Vorlage standen am Ende auf seinem Konto.


 

Mittelfeld

ZDM: Mikel12 (Teamgeist CF)

Man sagt immer die Balance auf der Doppelsechs ist das Wichtigste. Diese beiden folgenden haben das Geheimrezept wohl gefunden. Mikel12 blieb in seinen 31 Spielen 18 mal ohne Gegentor und sammelte 2 Assists. Starke sechsmal konnte er mit der MVP Auszeichnung nach Hause gehen.

 

ZDM: ArturoVidal (Teamgeist CF)

Damit kommen wir zu seinem Partner. ArturoVidal blieb 16 mal ohne Gegentor in seinen 29 Partien, hatte aber den deutlich offensiveren Part. Er erzielte als Sechser unglaubliche NEUN Tore und legte dazu noch sechs auf. Er konnte die MVP Auszeichnung insgesamt sechsmal gewinnen.
 

ZOM: Dofleu (FIDE eSport)

Der 27 Jährige, der aktuell Vereinslos ist, hat für Fide eSports diese Saison fantastisches geleistet. In 28 Spielen erzielte er 19 Treffer und legte neun weitere auf. Besonders hervorzuheben war der 5:0 Sieg gegen den späteren Vizemeister SV Babelsberg 03. In diesem Spiel erzielte der Spielmacher alle fünf Tore. Zusätzlich erhielt er neunmal die MVP Auszeichnung. 

 

ZOM: ReS-Lui (RELATIVEeSport)

ReS-Lui sorgte mit seinen 18 Vorlagen für den Bestwert der Liga. Kein anderer hatte so ein gutes Auge für den Nebenmann. Dazu traf er in seinen 31 Spielen auch selber noch elfmal. Ebenso wie Dofleu konnte er neunmal die MVP Auszeichnung in die Luft stemmen.

 

LM: xXYunusXx42 (SV Babelsberg 03 eFootball)

Er begann die Saison als Stürmer und lieferte dort direkt viere Tore im Spiel gegen Equality 05. Daraufhin beinahe durchgehend als linker Mittelfeldspieler eingesetzt hielt er die Titelträume von SV Babelsberg 03 am Leben. Mit seinen insgesamt 15 Toren und drei Assists hat es am Ende aber leider nicht gereicht. Sechsmal erhielt er für seine Leistungen die MVP Auszeichnung.

 

 

Angriff

ST: ShiprimCoulibaly (InPanic by Team Aztech)

Manager, Torjäger, Meistermacher. Der Held der Stunde von InPanic by Team Aztech. Im alles entscheidenden Spiel gegen Fireball eSport lag man kurz nach der Halbzeit sogar zurück. Und dann kam eben dieser Teufelskerl. Er machte mit seinem vierten Doppelpack den Titel perfekt. Insgesamt traf er in 31 Spielen 16 mal und legte weitere 16 auf. Glückwunsch zum Titel!

 

ST: Fuegotardes (RELATIVEeSports)

Der dritte Stürmer im Bunde ist der Topscorer der Liga. In seinen 31 Spielen erzielte er 24 Tore und assistierte seinen Kollegen zwölfmal. Er machte drei Hattricks und drei Doppelpacks. Die MVP Auszeichnung erhielt er sechsmal.

 


 

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 

Torwart:

Jasper (RELATIVEeSports)

 

Verteidigung:

G3C1 (RELATIVEeSports)

Shisa (Teamgeist CF)

Schalker16 (Teamgeist CF)

FCB_Felix10_FCB

 

Mittelfeld:

dye10 (RELATIVEeSports)

Kingz_Eugen (noBrain)

IamEdgars (InPanic by Team Aztech)

 

Angriff:

xXLeonXx23 (RELATIVEeSports)

xXYunusXx42 (SV Babelsberg 03 eFootball)

FatihPappy1903 (S5 EliteBomber)

 


  • 0 Kommentare
  • 28.03.2021 um 20:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (73 online)