Newsbild
TOTW: S22 | League TWO | Matchdays 4 - 9
Veröffentlicht am 27.Nov.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1653 mal gelesen

Im zweiten TOTW der Saison treffen wir nur einen Spieler wieder, den wir auch im ersten TOTW sahen. Ansonsten mischte sich das Feld grundlegend. Ich will euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und beginne mit meinem Bericht.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 

Torwart: OltSoldat

 

Der Keeper von FC Inter Berlin setzte sich nur knapp gegen Schuelke92 von TSV Cyber Warriors durch, beide spielten drei Mal zu null. Allerdings griff OltSoldat nicht so häufig hinter sich, weshalb er die Nase vorne hat.



 

Verteidigung: Rayman0815, Runolah & lucasmue44

 

Rayman0815 und Runolah von DeathRoyArmy2 standen sechs Mal auf dem Platz und zeigten ihr Können durch fünf gegentorlose Spiele. Doch als wäre das nicht genug, zeigten sie auch offensiv Leistung. Runolah erzielte beim knappen 2:1 Sieg gegen eSport Street artist per Elfmeter das 1:0, Rayman0815 hingegen setzte mit dem 1:0 den Anfang für einen 3:0 Erfolg über FC Nankatsu.

 

lucasmue44 von TSV Cyber Warriors spielte zwar nur drei Mal zu null, jedoch erzielte er zwei Treffer. Beim ersten Treffer war der Zeitpunkt eigentlich schon zu spät. Man ging gegen bNa in der 85. in Rückstand (1:2), in der 90. machte er dann noch das 2:2 und trotzdem gewann man sogar noch 3:2. Knapper geht es wohl kaum. Ansonsten traf er noch beim Spiel gegen OG eSports zum 4:0.



 

Mittelfeld: NoSkillZ, MarxDE, Santiago & katmanDo

 

NoSkillZ spielt seit dieser Saison bei DRA2 im rechten Mittelfeld, zuvor spielte er fast nur als Verteidiger bei DRA(1). In den letzten sechs Spielen war er besonders erfolgreich, indem er fünf Tore vorbereiten konnte und zweimal selber traf. 17 Tore gelangen DRA2 in diesen Spielen, somit war an über 40% der Tore direkt beteiligt.

 

MarxDE von TSV Cyber Warriors lief sechs Mal auf und beteiligte sich dabei an fünf Treffern. Der zentrale Mittelfeldspieler konnte seine allerersten Vorlagen in der zweiten Liga geben. Vier Stück an der Zahl waren es am Ende. Die erste war die sehr wichtige Vorlage zum 2:2 gegen bNa, in diesem Spiel traf er auch noch zum 1:0. Ansonsten sammelte er noch weitere drei Vorlagen in den restlichen Spielen und ging nach den sechs Spielen drei Mal als MVP vom Platz.

 

Mit Santiago kommen wir zu dem Spieler, der als einziger Spieler auch im letzten TOTW wiederzufinden ist. Durch konstante Leistungen bleibt er somit unter den besten Spielern. Im Spiel gegen High Pressure wurde er mit einem Tor und drei Vorlagen zum Matchwinner (Endstand 5:0). In den zwei darauffolgenden Spielen gelang ihm jeweils eine Vorlage, gegen FC Nankatsu sogar zum wichtigen 1:0 Erfolg.

 

Der ZOM von der DMK-CR3W, katmanDo, kommt mit seinem Team nachträglich nur auf fünf Spiele, denn der vierte Spieltag wurde durch einen “DefWin” verloren. Allerdings reichte seine Leistung dennoch aus um sich hier wiederzufinden. Am fünften Spieltag gegen ACE Ventura kam er auf keinen Scorer. Allerdings liefen die anderen vier Spiele umso besser. Denn er war in jedem Spiel an mindestens einem Treffer beteiligt. Am siebten Spieltag legte er zum 1:0 gegen TSV Cyber Warriors vor, wo man mit 3:2 gewann. Gegen Ts Hartplatz gelang sein Team ein 4:2 und er traf dabei einmal und legte zwei Mal auf. Im letzten Spiel gelang ihm ebenfalls ein Treffer.

 

 

Angriff: juve219 GER, F3naldo & Thorben2712

 

Erneut DRA2, diesmal trifft es den Stürmer juve219. Bisher traf er in jedem Saisonspiel. Im ersten TOTW reichte es knapp nicht, diesmal übertraf er sich noch einmal und kam in den sechs Spielen auf neun Tore und drei Vorlagen. So ist es kein Wunder, dass man kein Spiel verloren hat. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass er am siebten Spieltag sein 200. Spiel als Stürmer absolvierte. In diesem Spiel gewann man übrigens mit 3:0, dabei beteiligte sich juve219  per Treffer und Vorlage am Spiel.

 

Den Abschluss machen die beiden Stürmer von ACE Ventura, F3naldo und Thorben2712. Kommen wir zu den Gemeinsamkeiten. Beide sammelten in fünf Spielen immer mindestens einen Scorer. Ebenfalls schossen beide acht Tore und auch MVP wurden beide gleich oft (2x). Im vierten Spiel erzielten die beiden jegliche Treffer, im fünften teilten sich beide sogar alle Scorer. Beim 6:1 Erfolg gegen OG eSport erzielten beide jeweils drei Treffer und auch in den letzten Spielen gaben sich beide keine Blöße. Nur im achten Spiel holten beide nichts. Dafür sorgten, beim 1:0 Sieg gegen Inception Gaming, allerdings deren Teamkollegen.

Beide stehen in der aktuellen Saison mit 16 Scorern sehr gut da und verfolgen den auf Platz 1 stehenden juve219 (18).

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 


 

Wenn die Tendenz so bleibt, können wir wohl wieder einige neue Spieler im nächsten TOTW begrüßen. Ansonsten bleibt mir nur noch euch viel Glück für die nächsten Spielen zu wünschen.


  • 1 Kommentare
  • 27.11.2020 um 19:00


Bild
SpeZialist 27.11.2020 um 21:06
Dra² erster :P
Kontakte
Alle User (35 online)