Newsbild
TOTW: S21 | League THREE | Matchdays 19-22
Veröffentlicht am 17.Sep.2020 - Team of the Week PC von Breglia - 1341 mal gelesen

Im vorletzten Team of the Week dürfen wir viele neue Spieler willkommen heißen!! Schauen wir uns das mal genauer an.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



 

Torwart

 

Beginnen wir mit Nille_Leonardo, dieser wechselte vom Viertligisten Foot Universe zum FC Nankatsu. Der ehemalige Mittelfeldspieler versucht sich seit Saison 19 als Keeper. In den letzten vier Spieltagen behielt er in zwei von vier Spielen seinen Kasten sauber. 

 

 

Verteidigung

 

Der erste Abwehrspieler von der Team of the Week-Dreierkette ist MasqueLan0, der gelernte Innenverteidiger wechselte von Oldschool United zu seinem alten Club. Schon in der Saison 17 spielte MasqueLan0 für NoRetreat. In den letzten vier Spieltagen spielte er zwei von vier Spielen zu Null und ist auch ein Grund, warum sich NoRetreat auf einem Aufstiegsplatz aufhält.

 

Auch der zweite Abwehrspieler Linox kommt vom Club NoRetreat und ist diese Saison zum zweiten Mal im TOTW. 20 Spiele bestritt er diese Saison und neun davon zu Null, zwei davon in den letzten Spielen.

 

Der letzte der Dreierkette gehört dem Club FC Nankatsu an und ist das erste mal im TOTW. Der Innenverteidiger Sunderman2002 spielte die letzten vier Spiele als rechter Verteidiger, er blieb in zwei von vier Spielen ohne Gegentor. 

 

 

Mittelfeld

 

Auch ElNino von der zweiten Mannschaft von DRA ist zum zweiten Mal im TOTW. Er blieb in der laufenden Saison acht Mal ohne Gegentor. In den Spielen gegen Roxor II und eSport Street artist wurde er zum MVP gewählt.

 

Zizou86, auch ein Spieler von DeathRowArmyII, wechselte diese Saison von den BalkanBoyz zu DRA2. In den Spielen gegen High Pressure und eSport Street artist legte er für drei Tore vor.

 

Zum ersten Mal begrüßen wir LodTrix im TOTW, der zentrale Mittelfeldmann von eSport Street artist war mit einer Vorlage und einem Tor gegen TSV Cyber Warriors der Mann des Spiels. Lodtrix spielt seine zweite Saison in der ProLeague.

 

Auch der Lenker dieses TOTW Mitteldfeld ist zum ersten Mal dabei. Der ehemalige Spieler von FAL Classics, Sinan, wechselte zum 16. Spieltag zu der DMK-CR3W. Im Spiel gegen Roxor II legte er zwei Tore auf und erzielte ein Tor selbst. 

 

 

Sturm

 

SpaceKid85 von NoRetreat ist der erste Stürmer dieses TOTW. In einem Spiel erzielte er drei Tore und legte zwei auf. Warum er sich am gleichen Abend von NoRetreat verabschiedete ist unklar. 

 

Die letzten zwei Spieler dieses Team of the Weeks spielen beim Tabellenführer BLACKLISTED. Red und KingHupe erzielten zusammen 13 Tore und bereiteten 11 Tore vor. Mit dieser Offensive ist BLACKLISTED in der League THREE kaum zu stoppen.

 

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft.


  • 5 Kommentare
  • 17.09.2020 um 17:05


Bild
KingHupe 25.09.2020 um 00:09
Ari <3 *-*
Bild
vossi 20.09.2020 um 17:35
Naicou spielt aber bei uns..;-)
Bild
AriGold 18.09.2020 um 04:14
Huupe <3
Bild
Neurofunk 17.09.2020 um 17:10
hey cool @Red ist ja auch da :o
Bild
Olli 17.09.2020 um 17:07
Lieber spät als nie...TOTW League Three von letzter Woche. Viel Spass damit :)
Kontakte
Alle User (17 online)