Newsbild
Rückblick, Umfrage & die Zukunft der ProLeague | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 25.Apr.2020 - Community Allgemein von AcAvenger - 5188 mal gelesen

Die Zeit bleibt nicht stehen und somit auch nicht unsere Arbeit im „3. Halbzeit“-Team. In der aktuellen Folge geben euch unsere Moderatoren Malte und Christian einen Überblick über die aktuellsten Geschehnisse rund um den Ligabetrieb der ProLeague. Natürlich von der ersten bis zur vierten Liga. Daneben befassen die beiden sich auch mit Ergebnissen der deutschen Teams in den internationalen Wettbewerben der Super League, der Europa League und der Champions League. Dazu gehen sie noch auf die aktuell laufende Gruppenphase der WM ein. 

 

Wir hatten euch in der letzten Folge darum gebeten, an einer Umfrage zum Thema “Euer Start in die ProLeague” teilzunehmen. Diese Umfrage werten unsere beiden Kommentatoren in dieser Folge nun aus. Dabei rattern die beiden nicht nur einfach die nackten Zahlen runter, sondern versuchen diese zu interpretieren und im großen Zusammenhang zu betrachten. Zusätzlich dazu erzählt uns RoX_MrCrazyA von RoXoR eSports II noch seine persönliche Geschichte zum Einstieg in die ProLeague. 

Zum Schluss dieser Ausgabe sprechen wir noch mit dem Redaktionsleiter BLUE-Fredchen von BLUEJAYS und grübeln mit ihm zusammen darüber, was die nähere Zukunft für die ProLeague bereit hält bzw. was sich vielleicht schon sehr bald verändern könnte. 

 

Diese Folge und alle zukünftigen Folgen könnt ihr euch auf den folgenden Plattformen ab 20 Uhr anhören: 

 

Auf dem YouTube Kanal der ProLeague:

https://www.youtube.com/channel/UCz2xVd0jtlVkzBSg-B-XYtw

 

Auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/2Hbg5dd76vpsYFBkyJiqHL

 

Und auf Anchor.fm unserer Distributionsplattform:

https://anchor.fm/proleague

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher:

https://anchor.fm/s/14767230/podcast/rss 

 

 

Feedback, Kritik und Themenvorschläge für zukünftige Folgen könnt ihr wie gewohnt direkt an Simlor richten oder diese im Forumsthread (https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1121) loswerden.


  • 0 Kommentare
  • 25.04.2020 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (16 online)