Newsbild
Die Neuen Teams der ProLeague in Liga 3 und 4
Veröffentlicht am 04.Apr.2020 - ProLeague PlayStation von HallofGameRM - 4435 mal gelesen

Wir stellen euch alle neuen Clubs der ProLeague PS4 vor, den Anfang machen die Ligen 3&4. Einige kennt ihr vielleicht schon, andere sind komplette ProLeague Neulinge, viel Spaß dabei und lasst gerne in den Kommentaren Feedback & Kritik da.

 



 

3B

Alemannia Aachen eSportsLogo

Gründungsdatum: Mitte 2019

Ziele als Verein: Wir wollen unsere Position als größte eSports-Abteilung zwischen Köln, Düsseldorf, Maastrich und Eupen weiter ausbauen.

Ziel in der Saison: Ein Platz im gesicherten Mittelfeld.

Motto/Besonderheit: Wir haben 90% regionale Spieler, Trikots, Digitale Autogrammkarten, Mannschaftstreffen, offline Turniere


Historie

Auf Initiative der Vereinsmitglieder Daniel Peters und Gregor Forst wurde ein Antrag auf Einrichtung einer eSports-Abteilung bei Alemannia Aachen gestellt. In der Mitgliederversammlung vom 12. Juni 2018 wurde die Gründung der neuen Abteilung vorbehaltlich der Unschädlichkeit in Bezug auf die Gemeinnützigkeit des Gesamtvereins beschlossen. Nach Klärung mit dem Finanzamt Aachen nahm die Abteilung im Juni 2019 ihre operative Arbeit auf.

Mit fast 55 Mitgliedern sind wir die größte eSports-Abteilung in der Euregio. Wir veranstalten neben der Alemannia-Vereinsmeisterschaft auch den Dr. Forstbach-Cup, eines der ältesten 1on1-Turniere in Deutschland (seit 1994).

Unsere Abteilung ist im Breitensport (Squad) aktiv in FIFA20 (1on1) und FIFA20 Pro Club (11vs11).

 


 

4A

FC Coco LocoLogo

Gründungsdatum: 26.03.2018

Ziele als Verein: Ein gestandener und respektierter Club in der Szene zu werden.

Ziel in der Saison: Wir wollen um den Aufstieg und natürlich bestenfalls um die Meisterschaft mitspielen!

Motto: Normalerweise bringt einem schön zu spielen nichts, wenn man am Ende nichts dabei gewinnt. Wir spielen tatsächlich aber lieber schönen Fußball, unabhängig vom Erfolg! In erster Linie soll der Modus Spaß bereiten und den hätten wir nicht, wenn wir nur auf Erfolg getrimmt wären.

Quintessenz - Mit schönem Fußball und Spaß an der Sache wird sich der Erfolg auf Dauer automatisch ergeben.

 


 

4B

HamburgsFinezztLogo

Gründungsdatum und Grund: Der Verein wurde Anfang 2017 von zwei Brüdern und einem Kumpel gegründet.

Ziele als Verein: Uns stetig weiterentwickeln!

Ziel in der Saison: oben mitspielen

Motto/Besonderheit: Das Team ist der Erfolg! Eingeschworener Mannschaftskern! Besonderheit ist das jährliche Treffen in Hamburg, zu dem sich sogar unsere bayerischen Spieler auf den Weg in die Hansestadt machen.

 

United DACH eSCLogo

Gründungsdatum und Grund: 07. Januar 2020 Die 4 Gründungsväter kennen sich schon länger und suchten nach potentiellen Fifasüchtigen die ein gewisses Gemeinschaftsgefühl haben.

Ziele als Verein: Mit Spaß und Fleiß ein ernstzunehmender Konkurrent der Elite zu werden.

Ziel in der Saison: Weiterhin das Mannschaftsgefüge zu festigen und den Weg nach oben beschreiten.

Motto/Besonderheit: "Drei Länder eine Leidenschaft. United DACH!"

Wir Bestreben einen familiären Umgang untereinander und haben stets Spaß in unserer Party.

 


 

4C

Royal eSportsLogo

Gründungsdatum und Grund: Im Jahre 2015 haben sich gute Freunde zusammengeschlossen und wollten einfach Spaß am Spiel, mittlerweile haben wir uns dazu entschlossen an einer Competition wie der Proleague teilzunehmen.

Ziele als Verein: Erfolg mit Spaß und den gewissen Ehrgeiz.

Ziel in der Saison: Gutes Abschneiden und Punkte sammeln.

Motto/Besonderheit: Königlich spielen.

 

 

 

Paradise PerfectLogo

Gründungsdatum: 01.09.2020

Ziele als Verein: Wir möchten uns in der Liga als Newcomer festigen und darüber hinaus ansehnlichen und vor allem schnellen Fußball spielen

und der Spaß wird unser Begleiter sein.

Ziel in der Saison: Aufstieg in die Liga 3 der ProLeague

Motto/Besonderheit: Der Weg ist das Ziel!

 

 

 

New Diamonds FCLogo

Hier wurde uns leider bis Redaktionsschluss keine Vorstellung zugesendet.

 

 

 

 

 



 

4D

TSM eSportLogo

Gründungsdatum und Grund: Dezember 2019, um etwas zu erreichen und vor allen Dingen Spaß zu haben.

Ziele als Verein: Wieder zur alten Stärke finden und konzentriert sowie engagiert Fußball spielen

Ziel in der Saison: Oberes Drittel beziehungsweise auch sehr gerne der Aufstieg

Motto/Besonderheit: Ein etwas komplizierter Haufen, aber auf eine gute Art.

 

 

 

LogoUnited Wolves

Gründungsdatum und Grund: 14.01.2018

Ziele als Verein: Als wichtigstes Ziel haben wir uns die Online-Präsenz gesetzt, die wir mit

unserem Verein erreichen wollen. Die Teilnahme an der renommierten ProLeague ist auf unserer langen Reise der erste Schritt in die richtige Richtung.

Des Weiteren sind wir natürlich daran interessiert so viele Titel wie möglich nach Hause zu holen.

Ziel in der Saison: Das Ziel in der ersten Saison wird ganz klar der Aufstieg sein. Des Weiteren wollen wir mit unseren jetzigen Spielern und Stil auch neue Mitglieder und Fans gewinnen.

Motto/Besonderheit: Dein erster Fehler war zu denken, ich bin eins deiner Schafe.

 

 

 

LogoGerman eSport

Bis Redaktionsschluss lag leider kein Bericht vor.

 

 

 

Devils Army Pro ClubLogo

Gründungsdatum und Grund: 24.02.2020

Ziele als Verein: Wir möchten uns mit den Großen messen und etablieren.

Ziel in der Saison: Aufstieg!!

Motto/Besonderheit: Geh in jedes Spiel als wäre es ein Finale!


  • 1 Kommentare
  • 04.04.2020 um 20:00


Bild
HallofGameRM 04.04.2020 um 21:15
Super Artikel
Kontakte
Alle User (24 online)