Newsbild
Die Redaktion sucht immer nach Verstärkung
Veröffentlicht am 09.Mar.2020 - Community Allgemein von Fredchen777 - 4124 mal gelesen

Nachdem sich Sulu im Laufe der letzten Woche spontan von jeglicher Verantwortung losgesagt hat, haben wir zusätzlich zu den bisherigen Öffnungen noch zwei weitere Stellen zu besetzen. Bei dieser Gelegenheit danken wir ihm noch einmal ausdrücklich für den gewaltigen Aufwand, den er betrieben hat, um einerseits das SDW in der stabilen und beeindruckenden Form zu halten, in der es seit der Benennung von Sulu als Verantwortlichen ist, andererseits die stetige Verbesserung der Gesamtsituation der Redaktion einzuführen. 

 

Eine etwas detailliertere Auflistung der offenen Stellen könnt ihr wie immer im entsprechenden Forumthread nachlesen:

 

https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1112&page=1


  • 0 Kommentare
  • 09.03.2020 um 06:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (49 online)