Newsbild
TOTW: S19 | League ONE | Matchday #5
Veröffentlicht am 13.Dec.2019 - Team of the Week PC von Scovald - 3940 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben. Den Anfang macht das Team aus der League ONE.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

 

 

TOTW S19 Woche 5

 

Torhüter

Calle stand in beiden Spielen sicher im Kasten und holte zwei mal die weiße Weste. 

 

 

Außenverteidiger

The_TiMoLaC machte seine ersten beiden Ligaspiele in der Saison für die Knaller und schaffte es sofort mit zwei Spielen ohne Gegentor ins Team der Woche.

Lingling hat letzte Woche noch ausgesetzt, er spielte diesen Spieltag wieder von Anfang an. Er ist ebenfalls von H2 und holte auch zwei "Spiele ohne Gegentor".

 

   

 

Innenverteidiger

Protector: Der junge IV schaffte es das erste Mal ins Totw. Auch er holte zwei Spiele zu Null.

L3G3nD84: Auch der andere IV kommt von Knallgas. Der erfahrene Leader holte ebenfalls zwei Spiele zu Null.

 

   

 

Zentrales Mittelfeld

KingDonM1c Der ZDM von Rage holte in beiden Spielen ein zu Null und schaffte sogar eine Vorlage.

PatoJr der ZOM von Trex erspielte sich gegen Core Gaming zwei Vorlagen und gewann beide Spiele.

 

   


Außenbahnspieler

FCHmarcus kommt auch von TREX und sicherte sich in zwei Spielen zwei Tore und eine Vorlage.

Kampffussel der RM von RAGE spielte eine Vorlage und schoss zwei Tore. Auch er gewann beide Spiele.

 

   


Stürmer

maexville, der Stürmer von RAGE, schoss vier Tore und legte drei Tore auf, zudem sicherte er sich in einem Spiel den MVP.

Cheddo von TREX schoss zwei Tore und legte vier Mal auf, auch er sicherte sich einen MVP.

 

   

 


 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.


  • 0 Kommentare
  • 13.12.2019 um 11:11


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (90 online)